Bart weg rasieren oder nicht!?

4 Antworten

Wie wäre es mit einem dezenten Bart? Einfach mal rumwerkeln, man kann ihn ja wenn es nicht gefällt ganz abmachen.

Kommt darauf an ob es dir wichtig ist was andere denken oder ob du dich lieber wohlfühlst

Wenn du dich ohne besser fühlst dann mach ihn weg ;)

Bart nach oben oder nach unten rasieren?

macht es einen unterschied ob man den Bart nach oben rasiert oder nach unten? bin für jeden dankbar :D

...zur Frage

Bart rasiert...

Ich hab mir meinen Bart rasiert ich bin 12 das war so einer wie die Ausländer(wie z.B ich) schon früh haben. Der kommt ja wieder raus aber ist es dann mehr als vorher? Und mein Vater lässt mich den nicht wieder rasieren der hat mir das eigentlich nicht erlaubt... Un der ist jetzt schon n bisl draussen und so "stachelig" so ein normaler Bart eben^^ Aber wie kann ich meinen Vater überreden mir das zu erlauben und kommt der Bart jetzt wirklich dicker raus bzw. sieht das dann noch schlimmer aus als vorher?

...zur Frage

Wächst Bart ohne rasieren?

Hey, habe ne Frage. Also was mein Opa, mein Vater und viele andere auch sagen, ist, dass der Bart (nicht Schnurrbart) nicht richtig wächst, solange man ihn nicht jeden Tag rasiert. Also bin grad mal 18 und er fängt grade erst an zu wachsen, stimmt dass nun, oder nicht? Hoffe auf qualifizierte Antwort, danke.

...zur Frage

Übermäßige Behaarung was tun?

Hey, das könnte etwas länger dauern, also man sollte wissen ich bin weiblich und 17 Jahre alt.
Vor allem die letzten 3 Jahre wurde das alles sehr extrem. Ich hatte schon immer viele Haare am Körper wobei dies für mich noch kein Problem dargestellt hat. Nur sind meine Haare mittlerweile sehr dick und dunkel, das heißt wenn ich sie rasiere oder epiliere wachsen sie in die Haut und alles entzündet sich. Daraus folgt das ich mich wirklich kaum rasieren kann was es schon problematisch macht im Sommer weil ich immer lange Kleidung tragen muss..
Auf jeden Fall wachsen mir mittlerweile überall dunkle Haare, am Bauch (der ganze Bauch) zwischen den Brüsten und sogar am Hals und im Gesicht.
Ich zupfe die sehr dunklen Haare die ich vor allem am Kinn und Hals habe immer weg aber dadurch ist auch schon die Haut entzündet. Ich habe bemerkt, dass mir nun aber sogar die Haare an den Backen dunkel werden und ich kann mir ja wohl nicht mein ganzes Gesicht zupfen?
Am Hintern hab ich auch sehr dunkle Haare es ist wirklich unerträglich ich fühle mich überhaupt nicht wohl in meinem Körper und das ausmaß meiner Behaarung übertrifft sogar einige Männer.. es ist einfach nur ekelhaft und ich fühle mich abstoßend.
Zweiter Punkt, ich hab meine Tage 3 mal bekommen als ich 15-16 war und dann nie wieder. Im Mai 2017 hatte ich sie das letzte Mal und da kann doch etwas nicht stimmen oder?
Ich vermute, dass bei mir etwas nicht stimmt und habe mich bis jetzt aber nicht zu einem Arzt getraut weil es mir so peinlich ist..
Können Hormone gegen diese Probleme helfen?Oder bekommt man da eine Lasertherapie gezahlt? Ich fühle mich einfach gar nicht mehr wohl, vor allem wenn ich andere Mädchen sehe und mich dagegen so männlich fühle. Überall diese dunklen, borstigen langen Haare.

...zur Frage

Pulli vom Freund in der Öffentlichkeit tragen?

Hallo, Mein Freund hat mir gestern sein Pulli gegeben. Der ist so schön Oversize - und riecht auch sehr gut nach ihm. Aber würde es komisch rüber kommen wenn ich ihn zB in der Schule tragen würde oder wenn ich mit einer Freundin treffe ? (Aber sehe manchmal einige Mädchen mit zu großen Pullis). Ich fühle mich so in dem Pulli wirklich sehr wohl und er ist einfach mega bequem. Aber man wird so doch nicht in der Öffentlichkeit blöd angeguckt oder ?

...zur Frage

Ist es ein NO-GO bei einer Konfirmation nicht mit Kleid zu gehen?

Hey :)

Ich habe nächste Woche Konfirmation und würde eigentlich auf gar keinen Fall ein Kleid bzw. Rock anziehen, weil ich mich nicht darin wohl fühle. Deshalb habe ich überlegt, dass ich einer beighe Stoffhose mit einer feinen Bluse und einem Blazer bzw. eine Strickjacke dazu tragen werde. Nun ist aber folgende Situation: Ich glaube, dass bei uns jedes Mädchen ein Kleid anziehen wird und als einzige dar stehen will ich auf gar keinen Fall. Wenn ich jedoch ein Kleid anziehe, wird ein Junge aus meiner Klasse, der wegen seinem Bruder da sein wird, es in der ganzen Klasse rumerzählen -.-'

Meine Mutter meinte, dass ich das anziehen soll, worin ich mich wohl fühle, aber ich sehe es nicht ein, als einzige mit Hose dazusein...

HELFT MIR!

Danke schon mal im Vorraus :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?