Bart wächst zu schnell nach?

2 Antworten

Ich finde das sehr seltsam! Mit 14 war mein Bartwuchs noch sehr gering, allerdings ist das natürlich auch von Typ zu Typ unterschiedlich.

In deinem Alter hat ich schon längst einen Vollbart.

Wenn man aus der Pubertät raus ist wächst der dann immer noch so schnell nach?

0
@Leon246

Noch schneller. Also das wird immer mehr bis du 55 bist. Aber ich verkauf die Barthaare nach Indien und bin dadurch vermögend geworden. Kannst auch machn

1

Ich rasiere mich schon "unten" aber ich hab immernoch keinen richtigen Bart, ist das normal?

Hallo, ich rasiere mich ja schon unten, doch ich will eigentlich dass ich mich oben rasieren kann, da es für mich männlicher ist (bin 15) ist es in dem Alter normal, dass man sich schon intim rasiert aber oben immernoch keinen richtigen Bart hat? Ich hab nur so einen "Flaum" den ich rasieren will und stimmt das wenn man sich 1 mal rasiert dass es immer mehr und mehr wächst? LG

...zur Frage

Bart wächst schon mit 14?

Mir wächst ein richtiger Bart mit 14 jahren auch meine Arme sind richtig behaart ist das normal?

...zur Frage

Bart wächst schneller wenn man rasiert?

Bin 16 und hab Oberlippenbart und Kinnbart stimmt es wenn ich oft rasiere auch an den anderen Stellen wächst oder ist das eine falsche Aussage?

...zur Frage

Mit 14 Bart rasieren?

Hi,

ich bin 14 und möchte mir gerne meinen Bart rasieren. Mein Vater nervt extrem und meint, ich soll den nicht rasieren weil er dann schnell nachwächst. Meine Mutter sagt das gleiche und so weiter .. und so weiter.

Darf/sollte ich mir den bart rasieren? Und womit macht man das am besten?

...zur Frage

Bart an der Wange mit 13?

Also, ich bin 13 Jahre alt. Seit dem ich 12 bin habe ich einen dunklen Oberlippenbart, den ich aber nicht rasiere. Nun fangen bei mir auch Haare unter dem Kinn und an den Ohren an dunkel zu werden...Wenn das weiter so schnell geht, dann habe ich ja mit 15 nen Vollbart oder wie seht ihr das? Ist das normal, wie lange dauert es bis man einen deutlichen Bart hat und man sich rasieren soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?