Bart wächst zu schnell!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Grundsätzlich immer weiter rasieren. Ich würde da auf die Nassrasur zurückgreifen (wenn du das nicht eh schon machst).

Abgesehen von massiven Eingriffen in deinen Hormonhaushalt ist es eher schwierig, die Wachstumsphasen der Körperbehaarung zu ändern.

Gar nichts. Ist einfach so, das ist genetisch bedingt. Wenn ich mich morgens rasiere, sehe ich abends aus als hätte ich mich 3 Tage nicht rasiert. Ein Freund von mir sieht nach 1 Woche nicht mal so aus, der rasiert sich nur 2x pro Woche!

Öfter rasieren. So manch ein Mann soll sich ja jeden Morgen rasieren. Hab ich jedenfalls gehört ;)

Einmal die Woche ist doch schon selten. Wenn dann nur Stoppeln stehen, dann wächst dein Bart definitiv nicht zu schnell.

Ich bin 14 und muss mich seit einem ¼ Jahr täglich rasieren ! Und du regst dich bei einmal in der Woche auf!;)

nichts wie willst du das aufhalten?

Was möchtest Du wissen?