Bart wächst zu schnell

4 Antworten

du hast zu viel Testosteron

und das obwohl ich mich eher weiblich fühle ^^ kann aber was dran sein

0

ES ist halt in der Natur so. der Eine hat zu viel der andere zu wenig. Aber lass es wie es ist, und kümmer dich um die wichtigen Sachen im Leben. Mit den Jahren wirst du dich daran gewöhnen. und eine Möglichkeit finden, mit der du zufrieden sein wirst. Ich hatte mir damals einen Bart wachsen lassen und musst natürlich diesen auch pflegen. Zwischdurch hatte ich mal keinen und heute als Rentner trage ich wieder einen. Dies soll aber nur ein Beispiel sein . Viel Erfol im weiteren Leben.

das problem ist bei dir, das du einfach starken Bartwuchs hast.. Eine möglichkeit die länger hält, wäre sie mit den Wurzeln zu entfernen, aber das tut weh, denk ich mal ;)

ich habe das gleiche Problem wie du. Entweder jeden Tag rasieren, oder, ein 3 Tage bart sieht manchmal auch gut aus ;)

Etwa mit Wachs oder so? Werd's mal ausprobieren.

0
@sappy1994

Aaaah, bist du verrückt? Doch nicht im Gesicht... das muss doch weh tun

0
@HarryBo0815

wer schön seil will muss leiden.. Aber ich würde dir raten, wirklich ejden tag einfach zu rasieren, oder halt zu lassen... Wachs im Gesicht... Ich drück dir die Daumen :-D

0

Taugen "billig" rasierer was? (nassrasur), welchen empfehlt ihr?

moin,

bin grad auf der suche nach einem ordentlichen nassrasierer. zurzeit trimme ich mein bart nur ca. 1x pro woche mit dem gilette styler. aber manchmal muss es ganz weg und da ist mir die gilette pro glide sache in sachen klingen viel zu teuer. habe heute bei netto marken discount auch ein neuen 6 klingen rasierer gesehen. 4 klingen kosten dort 5,99€.

aber kommt sowas an gilette ran? weil die proglide klingen sind echt gut aber wie gesagt arschteuer.

welchen nassrasierer empfiehlt ihr? oder doch komplett trocken?

...zur Frage

passen gilette fusion klingen auf fusion proglide power

Meine Frage ist: Hat jemand Erfahrung mit den verschiedenen Klingen. Ich hatte früher den Fusion Power und konnte immer die vom normalen Fusion nutzen. Nun hat der alte den Geist aufgegeben und ich habe mir einen Fusion Proglide Power gekauft und muss sagen das sowohl die Klingen als auch der mechanismus zur anbringung dieser erstaunlich ähnlich aussehen wie beim Fusion Power... meine Frage also nun. Passen die Klingen vom normalen Fusion auch auf den Proglide Power

...zur Frage

Intimrasur nass oder trocken

Welchen Rasierer nehme ich denn zur Intimrasur. Mit meinem Gillette Power wirds immer ein Blutbad. Bei Trockenrasieren auch.

...zur Frage

Passen die Klingen des Gilette fusion auch auf einen fusion proglide Rasierer?

...zur Frage

Kann man Gilette Fusion Proglide Power Klingen bei Gilette Fusion Proglide benutzen?

Macht es ein unterschied zwischen den normalen Gilette Fusion Proglide Klingen ?

...zur Frage

Wie kriege ich die Stoppeln weg?

Wenn ich meine Beine rasiere (ob mit oder ohne Schaum) ist alle schön Glatt und es sind keine Stoppeln mehr da,wenn ich jedoch meine Bikinizone rasiere, bekomme ich die Stoppeln einfach nicht weg, es wird nie richtig "glatt".Habe sowohl mit Rasierschaum, als auch ohne, nass und verschiedene Rasierer ausprobiert.Weiß jemand, wie ichs besser machen kann, ohne Stoppeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?