Bart wächst zu schnell

4 Antworten

du hast zu viel Testosteron

und das obwohl ich mich eher weiblich fühle ^^ kann aber was dran sein

0

ES ist halt in der Natur so. der Eine hat zu viel der andere zu wenig. Aber lass es wie es ist, und kümmer dich um die wichtigen Sachen im Leben. Mit den Jahren wirst du dich daran gewöhnen. und eine Möglichkeit finden, mit der du zufrieden sein wirst. Ich hatte mir damals einen Bart wachsen lassen und musst natürlich diesen auch pflegen. Zwischdurch hatte ich mal keinen und heute als Rentner trage ich wieder einen. Dies soll aber nur ein Beispiel sein . Viel Erfol im weiteren Leben.

das problem ist bei dir, das du einfach starken Bartwuchs hast.. Eine möglichkeit die länger hält, wäre sie mit den Wurzeln zu entfernen, aber das tut weh, denk ich mal ;)

ich habe das gleiche Problem wie du. Entweder jeden Tag rasieren, oder, ein 3 Tage bart sieht manchmal auch gut aus ;)

Etwa mit Wachs oder so? Werd's mal ausprobieren.

0
@sappy1994

Aaaah, bist du verrückt? Doch nicht im Gesicht... das muss doch weh tun

0
@HarryBo0815

wer schön seil will muss leiden.. Aber ich würde dir raten, wirklich ejden tag einfach zu rasieren, oder halt zu lassen... Wachs im Gesicht... Ich drück dir die Daumen :-D

0

Sollte ich meinen Bart mit 13 rasieren?

Ich habe die längsten Barthaare in der Klasse und es nervt mich wenn viel sagen du hast ja n Bart. Aber wenn ich meine schamhaare rasiere, dann kommen am nächsten Tag schon die Stoppeln die sehr kratzen und mich sehr stören. Würden beim Bart die Stoppeln auch so schnell wachsen und würden sie auch so kratzen?

...zur Frage

Passen die Klingen des Gilette fusion auch auf einen fusion proglide Rasierer?

...zur Frage

intimrasur-warum juckt es nächsten tag?

...und zwar. Ich habe schon alles versucht. Viele verschiede rasierer, Gels, Schaum, trocken, nass... Wenn ich mich rasiere ist es schön glatt, aber schon am nächsten Tag fängt es an zu jucken und ich bekomme pickelchen bzw Ausschlag. Wisst ihr ne Lösung?

...zur Frage

Wie kriege ich die Stoppeln weg?

Wenn ich meine Beine rasiere (ob mit oder ohne Schaum) ist alle schön Glatt und es sind keine Stoppeln mehr da,wenn ich jedoch meine Bikinizone rasiere, bekomme ich die Stoppeln einfach nicht weg, es wird nie richtig "glatt".Habe sowohl mit Rasierschaum, als auch ohne, nass und verschiedene Rasierer ausprobiert.Weiß jemand, wie ichs besser machen kann, ohne Stoppeln?

...zur Frage

Mama erwischt beim rasieren!? Was tun?

Also ich bin 13 Jahre alt & weiblich. Also ich hab mich dazu entschieden mich zu rasieren aber hab es meiner Mutter nicht gesagt. Hab auch den rasierer meiner mama benutzt , alles so weit so gut. Also nun, heute hab ich mich kurz in meinem Zimmer trocken rasiert ,weil ich heute mit freunden schwimmen gehe. So auf einmal kam meine mama ins Zimmer und ich hab mich mega erschrocken und hab den Rasierer schnell versteckt , das hat meine mama natürlich gesehen & hat mich gefragt .ich hab natürlich ihr nix gesagt & hab bissl geweint. Dann ist sie später gegangen & hat gesagt dass sie sehr enttäuscht ist, weil ich ihr ned vertraue ..... Was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?