Bart wächst nicht zusammen, wird das noch was?

4 Antworten

Ich glaube das haben viele Männer, habe ich zumindest so beobachten können, einige haben größere und andere kleine kahle stellen in den zwei Bereichen.

Aber da du noch jung bist, kann vielleicht noch was werden.

Wie siehst mit deinen männlichen Verwandten aus, sowas ist ja genetisch abhängig

Das heißt wohl, dass dort die nötigen Wurzeln nicht vorhanden sind. Das dürfte nichts mehr werden.

Ja der wächst noch... das kann lange dauern. Bei meinem Bruder waren es Flecken auf den Wangen bis Mitte 20. Bei meinem Freund ist die Lücke am Kinn auch erst mit über 20 zugewachsen

Mit 17 hatte ich kaum und sehr lückenhaften Bartwuchs. Jetzt, mit 31 einen langen Vollbart. Mach dir da mal keine Sorgen, das wird schon.

Was möchtest Du wissen?