Bart wachsen lassen über Monate unhygienisch?

5 Antworten

Nein es ist sogar Wissenschaftlich bewiesen das rasieren unhygienischer ist. Durch das rasieren entstehen kleine Wunden wo durch dem rasierer Bakterien gelangen können. Der Bart muss dann natürlich so gut gepflegt werden wie die Haare am Kopf Da sorgt man sich ja auch nicht ob es besser wäre eine Glatze zu tragen. Viel Erfolg

Warum sollte das unhygienisch sein? Barthaare kann/sollte man genause pflegen und waschen wie Kopfhaare. Dann ist daran auch nichts unhygienisch.

Du da gibts so ne tolle neue Erfindung nennt sich Duschgeel, kannst du benutzen dann ist nix unhygienisch. 

Sieht Vollbart gut aus?

Wollte meinen bart mal wachsen lassen? Ist es besser vollbart zu tragen oder glattrasiert zu sein? Oder 3-Tage-Bart?

...zur Frage

Bart wachsen lassen oder nicht?

Wie findet ihr es wenn jemand einen vollbart hat?:) ich persönlich finde es sieht gut aus..weiß aber nicht ob ich mir einen wachsen lassen soll.. Was findet ihr besser?:)

...zur Frage

Warum lassen sich Mädchen die Fingernägel wachsen?

Ich finde es überhaupt nicht schön wenn Frauen/Mädchen sich künstliche Fingernägel aufkleben oder, was meiner Meinung nach noch schlimmer ist, die natürlichen lang wachsen zu lassen. Ich finde, dass es unhygienisch ist und alles andere als schön ist. Meine Frage: Wieso macht ihr sowas???

...zur Frage

Vollbart wachsen lassen mit 16

Hallo ich bin 16 und bei mir wächst der bart für dem alter relativ gut . Habe ihn jetzt schon ca.3-4 wochen wachsen gelassen weil ich einen vollbart haben möchte . Also die sind eigentlich schon lang aber das Problem ist es ist noch nicht so ganz dicht da man an den wangen kleine Lücken erkennen kann und das stört mich . Jetzt meine frage wenn ich länger wachsen lasse wird es dann dort dichter oder wachsen dort vorerst keine haare ?

...zur Frage

Haare schneller wachsen lassen? Ohne "Medikamente"?

Wie kann ich meine Haare schneller wachsen lassen?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man einen richtig vollen voluminösen Vollbart bekommt??

Ich lasse mir jetzt schon paar Monate einen Bart wachsen (2-3 Monate) er wächst an meinen Stellen zwar fut aber irgendwie wird er nicht so voluminös und an manchen Stellen auch nicht lang... An einigen Stellen wachsen keine Haare, bin ich vielleicht noch zu jung? Ich bin 20 Jahre alt und Deutscher. Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?