Bart wachsen lassen aber so das es nach was ausschaut!

1 Antwort

Du kannst ihn die färben lassen dadurch wirkt es etwas dichter aber wenn wirklich große Lücken hast solltest du es vielleicht einfach lassen, das wirkt schnell ungepflegt

Das erste mal Rasieren ^^

Ich bin 13 Jahre alt bald 14 und mir wächst schön langsam ein Schnäuzer wächst und ich das nich so schön finde wenn sonst der ganze Bart nich wächst wollte ich mich mal Rasieren, habt ihr Tipps oder Videos wie man das richtig macht ohne sich gleich das ganze Gesicht aufzuschneiden? :D

...zur Frage

Bart mit 16 jahren

Ich bekomme ein paar leichte bartstreifen am kinn . Leider sind alle nicht dicht aneinander gewachsen und dadurch sieht das doof aus. Gibt es ein Mittel das hilft , mein bart dichter wachsen zu lassen damit es besser ausschaut ? Also rasieren tuhe ich mich am kinn nicht da das angeblich schlecht ist und warten würde ich auch lieber nicht. Ich gehe da nur mit der Schere ran . Ich bin eben kein mensch der viel bartwuchs hat.

...zur Frage

Kein dichter Bart - Was tun / Grund?

Seit mehr als 10 Jahren rasiere ich meinen Bart nun und er ist noch immer nicht dicht. Man kann immer zwischendurch die Haut sehen.

Bei fast allen Männern ist der Bart voll und dicht.

Aber was ist der Grund dafür ? Früher sagten alle "du musst dich oft rasieren das er dichter wird" aber es klappt nicht.

Ich würde gerne einen Bart tragen nur sieht das blöd aus wenn man immer durch sehen kann.

...zur Frage

Wie wächst mir endlixh mal ein bart?

Wie wächst mir endlich ein bart ? Ich bin schon 19 aber habe keinen bart. Nicht mal ein paar härchen. Ich fühle mich total unmännlich wie wächst mir ein bart ? Kann man da irgendwas schlucken ?

...zur Frage

Will Bart bekommen?

Hi, ich bin 16und habe schon einen leichten Bart, will aber mehr Bart. Ich hab mich jetzt schon seit ca 4 Woche nicht rasiert, am Anfang sah man gut das ich ein bisschen Bartwuchs habe, doch jetzt wächst er nicht mehr so schnell. Soll ich einmal drüber rasieren das er wieder schneller wächst? Wenn ja nass oder trocken? Es sieht ja auch ein bisschen ungepflegt aus ;)

Danke schon mal

...zur Frage

Mein Bart ist extrem Blond obwohl ich eher der dunkle Haartyp bin?

Hallo ich habe sehr dunkle fast schwarze haare aber mein Bart ist extrem Blond er wächst such noch nicht richtig und fest obwohl ich schon 18 bin. Sollte ich mich öfter rasieren damit er besser und stärker wächst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?