Bart wachsen lassen - Tipps und Tricks

...komplette Frage anzeigen Hier das genannte Bild - (Frisur, Rasur, Bart)

2 Antworten

Das ist genetisch bedingt. Gab/Gibt es in deiner Familie Menschen mit guten Bartwuchs? Es gibt Leute bei denen dauert es ungefähr 1 Jahr bis ein paar Zeuselhäärchen wachsen. Dann gibt es hingegen andere bei denen innerhalb von 10 Wochen ein stolzer Vollbart gewachsen ist. Lass dein Gesichtshaar doch mal ein paar Wochen wachsen. Danach wirst von ganz alleine auf Ideen kommen was du damit alles anfangen kannst ;-)

Oh je da sieht es wohl so aus das ich schlechte Karten habe :( Aber trotzdem danke schön für die Antwort :)

0
@Jona348

Danke für den Stern ;-) Und lass den Kopf nicht hängen. Nicht jedem steht ein Bart. Ganz egal ob er nach 1 Jahr da ist oder nach 10 Wochen ;-)

0

Das hängt von deinem Bartwuchs ab. Die einen kriegen beispielsweise einen richtigen Bart und andere wiederum höchstens ein paar Haare im Gesicht.

Ansonsten solltest du einen Barbier aufsuchen, der dir den Bart "richtet", denn alleine kriegt man sowas kaum hin.

Was möchtest Du wissen?