Bart vor dem piercen rasieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

soweit ich weiß ist das nicht wirklich erforderlich. 
Es gibt ja auch Augenbrauen Piercings und es würde blöd aussehen wenn du dir diese abrasieren müsstest.

Piercer stechen meist oberhalb der Haut zu, natürlich kommt es auch darauf an was du genau für ein Piercing haben möchtest. 
Ansonsten haben die meisten Piercer einen Einweg Rasierer falls es hart auf hart kommt. Außerdem hätte dein Piercer dir beim Termin schon mitgeteilt was beachtet werden muss.

Welche Stelle denn ??
Da wo es gestochen wird muss schon alles weg sein. Was meinst du sonst warum bei ops die stellen kahl rasiert werden. Weil es sonst einfach zu unhygienisch ist und die Gefahr höher wird das man sich eine Infektion einholt.
Zur Not macht der Piercer das aber auch vor Ort. Der weiß dann ganz genau wo er rasieren muss.

Denke nicht frag deinen Piercer der weiß es 

Am besten rufst du bei dem Piercer an der es stechen sollst und fragst ihn

Was möchtest Du wissen?