Bart verhindern

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Transvestiten usw lassen sich vom medikamente verschreiben...zb. Andrcur usw. Wekche Bartwuchs usw stoppen. Gibt keine Garantie und kann Nebenwirkungen haben. Das nusst du mit Haus bezw. Facharzt abklaeren kassen. Kann aber sein das Krankenkasse Medikamente oder Therapien nicht oder nur teilweise bezahlt. Androcur zb. ist teuer...Ebenso soezielle Hormontherapien usw

Wahrscheinlich gar nicht.Liegt in der Natur des Menschen.

Für immer geht garnicht. Weglasern ist die dauerhafteste Methode, nach einigen Jahren können die Haare dennoch wieder wachsen