Bart unvollständig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nichts!

So wie es sich anhört lässt die deinen restlichen Bart ja schon etwas länger wachsen. Bildet sich der Schnauzbart nicht heraus so liegt es wohl oder übel an der Genetik. Da kannst du nur hoffen, dass er nach langer Zeit ohne rasieren doch mal stärker durchkommt. Mittel für besseren Bartwuchs gibt es in der Form leider nicht!

Da du aber erst 15 bist würde ich mir da noch keine Sorgen machen, der Bartwuchs kann sich da noch bessern. Bei mir kam der richtige Bart an sich auch erst ab 17, davor hätte ich Jahre lang nicht rasieren brauchen und es wäre kein Vollbart geworden (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Auto1Jahr
30.04.2016, 23:10

Also wachsen lasse ich den nicht unbedingt. liegt bei mir an der Lust . habe mich vor 6 Tagen rasiert und schon wieder ist er wieder ausgeprägt da nur nicht der Schnauzer

0
Kommentar von Auto1Jahr
30.04.2016, 23:20

Ich rasiere mich nach Lust und Laune haha , ich rasiere aber immer nur den starken teil ab

0

Du bist erst 15! Mach dir kein Kopp. Hat auch halt noch seine Vorteile das du nich nicht so starken nervigen Bartwuchs hast. Bei mir kam der richtige Bartwuchs erst mit 17.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten bis dir richtig Haare im Gesicht wachsen, was anderes gibts ned

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Auto1Jahr
30.04.2016, 23:10

para hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben habe ?

0
Kommentar von ParaDajz97
30.04.2016, 23:11

ja, es ist halt so an manchem stellen wächsts besser an anderen ned --> abwarten kollesch

0

Was möchtest Du wissen?