Bart und Schambehaarung gleich?

2 Antworten

Es gibt sogar einen Zusammenhang zwischen Haupt- und Körperbehaarung und der Gesichtsbehaarung. Wer feines blondes Haar hat, der hat das nicht nur auf dem Kopf. Und wer kräftige dunkle Haare auf dem Haupt hat, der findet solche auch unter den Achseln.

was issn des für ne wette

13

Wie kamen irgendwie auf das Thema xD Und hab ich gesagt, dass es doch eig einen geben müsste :D Er war nat. dagegen ;)

0

Wie Werden barthaare dunkler und härter?

Hallo ich hab schon Bart aber die haare sind noch sehr fein und nicht hart wie ein Bart normal sein sollte meine frage ist da auch paar Bart haare noch weiss sind und keine Farbe haben also sie sind flaum werden die vom regelmäßig rasieren zu richtigen Haaren und die anderen Haare auch härter? Lg

...zur Frage

Einsatz bei Wette: Glatze?

Ein Kumpel und ich wollen eine Wette abschließen, brauchen aber noch einen guten Einsatz dafür. Wir sind uns beide ziemlich sicher, dass wir gewinnen. Jetzt hat er mir vorgeschlagen, dass wir um die Haare wetten sollen, also der Verlierer eine Glatze bekommt. Finde das schon ziemlich abgefahren, will aber einfach mal hören, was ihr mir ratet. Bin mir sicher, dass ich gewinnen werde und würde ihm schon gerne die Haare abrasieren, aber gleichzeitig besteht ja auch das Risiko, selbst die Haare zu verlieren - worauf ich sehr gerne verzichten würde.

Was soll ich machen?

...zur Frage

Wie Bart schnell wachsen lassen?

Hallo Leute :D

Meine Kumpels und ich haben beschlossen unseren bart wachsen zu lassen . Und wer nach 3 monaten die meisten Barthaare hat der darf sich was wünschen von jedem der an der wette teilgenommen hat . Nun wollte ich fragen wie ich in 3 monaten viel barthaare bekomme. ich habe sichtbaare haare im gesicht nach etwa 5 tagen ohne Rasur. Danke im Vorraus :]

...zur Frage

Wachsen Haare bei Vollmond schneller?

Hey Leute,

ist an diesem Zusammenhang etwas dran? Ein Kumpel meinte vorhin, dass ich an Vollmond nicht zum Friseur gehen sollte, weil die Haare da schneller wachsen.

Wenn sie aber sowieso schneller wachsen, ist es doch egal, wann ich gehe oder nicht? :D

...zur Frage

Habe ich genug Haare um mir einen Bart wachsen zu lassen?

Hallo Leute! Ich hoffe die Frahe klingt jetzt nicht dumm, aber ich überlege mir einen Bart wachsen zu lassen. Ich bin 17 und habe rote Haare. Das Problem ist hier bei, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich genug Haare habe bzw. sichtbare Haare habe, weil ich oft auch weiße Haare einfach habe. Wenn ich mich mal 3 Tage nicht rasieren kann, kommt schon Baartwuchs am Hals und man sieht die auch. Ich habe auch allgemein sehr dichte und dicke Haare, habe aber dafür fast garkeine Brusthaare. Könnte mir jemand mit Erfahrung weiterhelfen ? Und wie lange dauert sowas ?

...zur Frage

Helle Haare im dunklen Bart?

Sehr geehrte Community, ich bin fast 19 Jahre und habe dunkelbraune Haare. Dementsprechend kann ich mich schon über ein verhältnismäßig ausgeprägten Bartwuchs erfreuen. Sie Form und die Dichte stellen in dem Sinne auch gar kein Problem dar. Mein Problem ist, dass viele meiner Barthaare (Gerade Oberlippe) einfach sehr hell bzw. blond sind. Sie sitzen einfach zwischen den dunkleren Haaren und lassen meinen Bart sehr undicht und "leicht" wirken. Jedoch ist er im eigentlichen Sinne "dicht genug". Ich habe es schon öfter mit färben probiert und das Ergebnis war meistens zufriedenstellend da dadurch auch die hellen Haare Farbe ahnahmen. Da Barthaare aber schnell wachsen und ich die Prozedur in kurzen Zeitabständen wiederholen muss damit es nicht komisch aussieht, bin ich auf der Suche nach Alternativen die nicht so umständlich sind und Erfolg versprechen. Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?