Bart und Bartpflege - womit stutzt ihr euren Bart, nutzt ihr bestimmte Scheren oder Sets?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze einen elektrischen Barttrimmer um die "Form" zu geben und eine scharfe, spitze Haarschere, mit der ich jeden Morgen oder auch mal zwischendurch die Barthaare ausputze (abschneide), die nach dem "in Form bürsten" rausstehen.

Ich brauch nur eine scharfe Schere,für meinen Vollbart.

LG Sikas

Ja da gibt es bestimmte Sets zum kaufen, einfach beim Fachmann beraten lassen

Bart GANZ abrasieren?

Hallo Leute, ich hab ne Frage: Ich habe ein sehr sehr unordentlichen und ungleichmäßigen Bart, mit welchem Rasierer könnte ich alles abrasieren, so dass mein Bart nicht mehr zu sehen ist? Denn bei meinem momentanen Rasierer, lässt er viel Haar übrig, was richtig doof aussieht. Danke

...zur Frage

Barber shop Hamburg?

Guten Morgen,

da mein Barbier nur Montags kann suche ich nach eine guten alternative. Vielleicht kann jemand seine Erfahrungen mit mir teilen.

Grüße

...zur Frage

Elektro-Rasierer für Glatze?

Hallo,

im Moment rasier ich mir den Kopf noch mit einer Haarschneidemaschine, jedoch ist das nicht gerade ideal, da die Haare ja noch einige mm lang sind. Nassrasur, steht ich nicht so drauf. Ich habe mal letztens die gelegenheit einen elektrorasierer, den Panasonic ProCurve zu testen und der hat mir eigenlich gut gefallen. Er macht die Haare recht kurz, wie am Bart und arbeitet sauber, jedoch ging es nicht so schnell.

Kennt jemand zufällig einen anderen Elektrorasierer der geeignet wäre? zB von Braun, Phillips? 3-Kopf-Rasierer hatte ich schon getestet, die gehen garnicht.

Danke schonmal!

...zur Frage

Wie rasiert sich ein Häftling?

Die Frage kam bei uns letztens einfach so auf ^^. Wie (bzw. unter welchen Umständen) rasiert sich ein Gefängnishäftling (in Deutschland)? Die Wärter werden denen ja kaum Rasierer in die Zellen stellen, da sowas ja als Waffe genutzt werden kann. Haben die einen Barber im Gefängnis der denen jeden morgen oder so den Bart stutzt? Das wäre ja viel zu zeitaufwendig und bei all den Häftlingen zu teuer.

...zur Frage

Wie bart wieder flauschig bekommen?

Habe ihn einmal rasiert jetzt sind da kleine stoppen wie kann ich das wieder so flauschig wie am Anfang machen ? 15m

...zur Frage

Hat jemand Tipps zur Bartpflege?

Hallo zusammen, habe mir seit e. Zeit ein Bart wachsen lassen und jetz die Stufe die ich haben möchte. Da ich einen sehr dichten Bartwuchs habe, badarf er besonder viel Pflege, weil er sonst zotellig und ungepflegt aussieht. Kennt ihr vielleicht nützliche Mittel/Pflegetipps???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?