Bart Trimmer Fragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich lässt er dann die 2mm stehen. oder 2,5 je nach dem.

kommt darauf an wie du rasierst, wenn du am ganzen Kopf rasierst haste 25mm

25mm = 2,5 cm Komma vergessen ^^

0

Nur die Seiten, ich habe dort momentan ca 7 mm will aber wieder auf 3 kommen deshalb frage ich nicht das wenn ich zB 1 mm nehme ich aufeinmal eine halbglatze an den Seiten habe

0

wenn du 1mm nimmst biste an den Seiten kahl^^

0