Bart tragen Ja oder Nein?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 20 Abstimmungen

Der Bart sollte bleiben 65%
Der Bart sollte weg 35%

21 Antworten

Der Bart sollte weg

Du hast den Vorteil, wenn du den Bart abrasierst und du merkst, es gefällt dir nicht so, dass der Bart ja wieder nachwächst.
Ich habe eher die Meinung, man/frau sollte möglichst viel Verschiedenes ausprobieren, bis man/frau seine/ihre Linie gefunden hat.
Häufig äußern sich innere Veränderungen auch im Außen und umgekehrt.
Du hast also nichts zu verlieren, wenn du mit einem bartlosen Gesicht experimentierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du selber wissen. Ich würde das tun, was ich selbst für richtig halte bzw. was mir selbst gefällt.

Du solltest nicht zu viel drauf geben was andere denken oder schön finden.

Wenn dir der Bart gefällt, dann lass es so. Du selbst musst dich in deiner Haut wohl fühlen. Und nicht irgendwer anders! Also tu das mit deinem Körper, dass DIR gefällt und womit du dich am wohlsten fühlst... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Der Bart sollte bleiben

Du kannst den Bart auch unterschiedlich tragen, ich rasiere mal die Wangen tiefer aus und mal trage ich bis unter die Augen. Mal töne ich etwas dunkler mal ist er vom Urlaub am Meer fast blond. Aber ab NEIN! Wenn ich mal etwas reifer bin will ich ihn mal richtig lang wachsen lassen. Ich finde es gut dass es zur Zeit in Mode ist, aber ich war auch bärtig al. dies hoffnungslos pur war, und werde nicht sinnlos den Rasiererherstellern mein Geld in den Rachen werfen um Schmerzen zu empfinden und am Ende Hautkrebs zu bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Der Bart sollte bleiben

Ich find den Bart ganz nett. Ohne würdest du glaube ich viel jünger aussehen. Aber im Endeffekt musst du selbst entscheiden was dir am besten gefällt. Probier doch einfach mal ein paar "Styles" aus, dann merkst du schon wie du dich am wohlsten fühlst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Der Bart sollte bleiben

Lass dich nicht von anderen beeinflussen es ist dein Bart wenn er dir gefällt lass ihn dran und pfeif auf die andern. mir gehts da genau so jeder sagt mir der soll weg aber der bleibt XD Lg Sepp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Der Bart sollte bleiben

Dran lassen. Männer mit Bart (finde ich) sind wesentlich interessanter, als glattrasierte, die dann teils aussehen, wie 12 oder 13 jährige Jungs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Der Bart sollte weg

Wenn dann einen richtigen 3 Tagebart,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Der Bart sollte weg

Also untenrum könntest du es lassen, aber den Oberlippenbart würde ich auf jeden Fall abrasieren.

Oder ganz abrasieren.

Ich finde, dass dich der Bart auch älter aussehen lässt (meine persönliche Wahrnehmung). :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blitz68
02.02.2017, 09:10

vielleiht möchte er älter aussehen ?

der Bart sieht aber dennoch nicht so gut aus

0

Finde Oberlippenbärte eigentlich nicht so schön, bei dir finde ich ihn aber voll okay!

Mach aber das, wobei du dich selbst am wohlsten fühlst. Bzw. Probier einfach mal alles aus, dann wirst du es wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Der Bart sollte bleiben

Der Bart sollte bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Der Bart sollte bleiben

Ich behaupte mal ohne Bart siehst du doch ein Stückchen Milchbubihaft aus.
Frage ist: wächst da noch mehr?
Ich würde den ein Stück weit länger wachsen lassen, da die Grenze doch recht eng ist zum Pflaumbart, der alles andere als attraktiv wirkt.

Aber was weiß ich schon als männlicher Bartträger ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Der Bart sollte bleiben

Was ist an dem Bart den so schlimm? Ich finde ihn völlig in ordnung und passend zu dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe leider nichts :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Der Bart sollte weg

Nein und nochmals nein! Bart geht gar nicht! Ich bekomm schon Ausschlag, wenn ich diese ganzen Jüngelchen mit ihren "Hipsterbärten" sehe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Der Bart sollte weg

Ich kann Dir nur meinen Tipp abgeben, wenn Du Dich mit Bart wohl fühlst lasse ihn, wenn Dich irgendetwas stört rasiere ihn. Nachwachsen tun die Barthaare ja immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Der Bart sollte bleiben

du musst wissen was dir gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde der bart steht dir sehr gut, ich würde ihn nicht abrasieren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Der Bart sollte bleiben

finde sieht ganz passabel aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Der Bart sollte bleiben

Schaut gut aus und steht Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Der Bart sollte bleiben

Stutzen, damit er sauber aussieht, aber definitiv Bart.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?