Bart Stil?

- (Haare, Männer, Friseur)

7 Antworten

Vollbart. Oder für Hipster: Hollywoodian

Kommt drauf an ob du an entsprechenden Stellen auch Bartwuchs hast. Dauer: zwischen 4 und 8 Wochen.

Pflege: geht. Hol dir frühzeitig sowas wie Oil Elixier oder wie das heißt von Garnier oder so. Alternativ kannst du natürlich die Hipster Bartöl - Variante kaufen. Das mach ich (ersteres) jeden Morgen in meinen Vollbart.

Der Bart muss auch gewaschen werden natürlich. Nimm Shampoo ohne Silikone.

Hol dir ne Shavette (Wechselklingenrasierer) und übe die Konturen zu rasieren. Das macht den Unterschied zwischen Bart und gepflegtem Bart.

Außerdem: such dir einen guten Barbier der dir den Bart regelmäßig schneidet. In meinem Fall istalle 10 Tage ideal. Ist in der Regel vermute ich aber auch günstiger. Wenn der "Meisterfriseur" jedoch bei vorhandener Bartpracht meint, alles nur mit dem Trimmer bisschen anzukitzeln hast du nen schlechten vor dir stehen. Meiner nimmt auch eine Schere dazu in die Hand.

Der Barbier ist wichtig um den Bart in Form zu schneiden und damit die Spitzen nicht so komisch werden wie da oben, dann haste genauso nen lächerlichen Pennerbart wie auf dem Foto.

Im übrigen kann der dich dann auch nochmal beraten.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort, nur finde ich das man auch solch einen Bart gut in Szene setzen kann :)

0
@WolfyPvP

? was denn in szene setzen? Ich hab den gleichen Bart.

0

Läuft bei mir unter ungepflegter und unattraktiver Zottelbart.

Wachsen tut das Gestrüpp aber sicher schnell.

Wenigstens eine halbwegs verständliche und freundliche Antwort, vielen Dank

0
@WolfyPvP

Warum hast du vor, dich so zu verunstalten? Attraktiv sieht wirklich anders aus.

0
@Nashota

Ich empfinde bzw. empfand diese Art von Bart schon immer als attraktiv

0

Frag die Penner auf der Strasse, die sehen genauso aus.

Danke für die produktive Antwort

1

Ne die Penner sind wenigstens nicht so häßlich zutattoowiert.

...schlimm genug, daß sich jetzt auch Frauen so zutattooieren müssen.

1
@docgrizzly

Sach mal, sind heutzutage nur noch Arschlöcher auf gutefrage unterwegs?

1
@WolfyPvP

Warum Arschlöcher? Möchtest du eine einfache rationale Antwort auf deine Frage?

0
@ThisIsWar95

Ich wollte einfach nur wissen wie man so einen Bart betiteln würde, habe keineswegs nach wessen Meinung gefragt

0

Was möchtest Du wissen?