Bart sieht ungepflegt aus. Wie gerade bekommen?

4 Antworten

Man kann nicht zaubern, das ist klar. Der wird wohl immer dazu tendieren "zersaust" auszusehen. Aber natürlich kann man da ein wenig nachhelfen. Auch wenn die Barthaare in der Regel etwas dicker sind als die Kopfhaare, kann man das vergleichen. 

Ohne ein Foto von deinem Bart gesehen zu haben fällt einem das natürlich schwer. Ich würde dir erst mal empfehlen, dir einen Bartkamm zu kaufen und vllt. etwas Bartöl. Ich würde dir da einen mit groben und engen Zinken. Je nach Länge, Dichte etc. kann man da nicht viel verkehrt machen. 

So einen zum Beispiel: http://amazon.de/dp/B01NGWFQ4X

Ansonsten gibt es noch andere Tipps um den Bart weicher zu bekommen, beispielsweise Aleppo-Seife, wenn man sie richtig benutzt. Das ergänzt sich mit einem schönen Bartkamm oder einer Bartbürste ebenfalls.

Klar kann man den pflegen mit Bartkamm https://www.etsy.com/de/listing/214941166/personalisierte-holzerner-kamm-gravierte?ref=fp_item&aref=24410753264 und Bartöl ist auch nicht schlecht ;)

Hallo,

da kann ich dir entweder eine Bartbürste oder einen Bartkamm empfehlen. Doch soll man nun lieber einen Bartkamm oder eine Bartbürste nehmen?. Im Internet habe ich gefunden "Ob du nun einen Bartkamm oder eine Bartbürste auswählst, hängt einerseits von deinen persönlichen Vorlieben, vor allem aber von der Länge deines Barts ab.
Wer einen kurzen Bart hat, sollte lieber zur Bürste greifen, wer mit einem Vollbar durch die Gegend stolziert, ist mit einem Kamm vermutlich besser beraten."
( Quelle: http://bartpflege.biz/bartbuerste-oder-bartkamm-was-ist-besser/ )

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

0

Zu einem Frisör gehen.

Sieht mein Auge normal aus?

Bild ich mir das ein oder hängt mein rechtes Auge runter? Wenn ja was könnte das sein. Neige zu Hypochondrie. Vielleicht könnt ihr mich beruhigen. Schönen Abend euch und schonmal danke.

...zur Frage

Bart abrasieren oder nicht?

Hallo,

Ich bewerbe mich demnächst bei der Lufthansa als Flugbegleiter. Ich muss neue Bewerbungsfotos machen. Ich habe einen vollen Bart. Aber er sieht gepflegt aus, es ist nur etwas viel Bart. 

Soll ich mich lieber rasieren? Was meint ihr?

...zur Frage

Septum klappt in Richtung nasenspitze HILFFEEEEEE!?

Hallo zusammen, also ich hab mir von 3 Wochen ein septum stechen lassen habs zum abheilen in die nase geklappt (hufeisen, keeper). Wenn ich es jetzt runter mache bleibt es nicht grade unten sondern klappt nach oben in Richtung nasenspitze (siehe fotos).

Is das normal oder is da was falsch?

...zur Frage

Will Bart bekommen?

Hi, ich bin 16und habe schon einen leichten Bart, will aber mehr Bart. Ich hab mich jetzt schon seit ca 4 Woche nicht rasiert, am Anfang sah man gut das ich ein bisschen Bartwuchs habe, doch jetzt wächst er nicht mehr so schnell. Soll ich einmal drüber rasieren das er wieder schneller wächst? Wenn ja nass oder trocken? Es sieht ja auch ein bisschen ungepflegt aus ;)

Danke schon mal

...zur Frage

Bart abrasieren oder lassen?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe einen Bart durch rasieren muss da man ihn sonst sieht und weil es ungepflegt aussieht... aber ich habe Angst das mein Bart später durch die Rasur sehr dünn sein wird oder sehr dick sein wird....Also ich bin aus Irak und deshalb wächst mein Bart schneller als der von anderen...Was würdet ihr mir raten ?

...zur Frage

Bart lassen oder wegrasieren? (Bin 18)

Ich rasiere mich eigentlich fast jedes Wochenende also einmal in der Woche. Doch seit 2 Wochen trage ich einen Bart und ahne ihn bis jetzt nicht wegrasiert. Nun bin ich am überlegen.. Sieht ein Bart ungepflegt aus? Wie sieht ihr Frauen das? In der Schule tragen sehr wenige Bärte..meiner geht auch schon bi sind en hals :D

Foto wurde hinzufügt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?