Bart schneller wachsen mit mittel?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also es gibt zwar so Mittelchen eines ( Regain ) hab ich mal ausprobiert aber für den Kopf ich bekam Schwindel und Herzrasen also Finger weg und warten bis er von selber kommt.

Hallo! Also Mädels benutzen für ihre Wimpern zum Beispiel Arganöl. Das gibts im DM. Ich selbst habe es noch nie benutzt, weiß also nicht wie wirksam es ist.

Ansonsten empfehle ich dir, deinen Bart immer an ganz bestimmten Tagen zu rasieren/ zu schneiden. Die Tage richten sich nach dem Mond. Im Internet gibt es Mondkalender. Es gibt aber auch bestimmte Apps dafür. Am besten eignet sich der zunehmende Mond in Jungfrau und Löwe. Falls du dich bei abnehmendem Mond rasierst, dann auch auf jeden Fall an Löwe oder Jungfrau. Rasiere niemals an Neumond! Das fördert Glatzenbildung :) Am besten ließt du dich selbst mal in die Thematik rein, sodass du weißt wie lange abnehmender oder zunehmender Mond ist und so. 

Ich schneide meine Haare immer danach und enthaare meine Beine auch immer bei abnehmendem Mond (ich will da ja weniger Haare, nicht so wie du an deinem Bart) und sie wachsen dann echt langsamer nach.  

der mond hat da keinen einfluss drauf... und wenn doch dann will ich irgendwelche belege von studien darüber oder eine plausible erklährung für dieses phänomen haben.

0
@Franzmann0815

Habe keine Studien außer meiner eigenen.

Niemand zwingt dich, es zu glauben. Aber zu behaupten, dass es nicht stimmt, musst du mir auch erstmal mit Studien belegen. Vorher bleibt dies sonst auch nur deine Annahme. Und so wie es scheint, habe ich momentan mehr Belege als du.  

Plausible Erklärung für mich: Der Mond bewegt unsere Meere. Wir bestehen zu einem großen Teil aus Wasser. Wieso sollte er da keinen Einfluss auf uns haben? 

0

Es gibt kein wundermittel oder ein ganz ganz neues chemie Produkt, welches den Wachstum des bartwuchses beschleunigen könnte.

Das Mittel, welches ich empfehlen kann, ist ein Aufenthalt im Gewächshaus.

das mittel, welches ich meinem schwanz empfehlen kann, ist ein Aufenthalt bei deiner mutter.

1
@BMG1900VFL

Schön, dann gehst Du mal auf den Friedhof, meine Mutter ist nämlich bereits verstorben ....

0

Klingt nicht nach 16 sondern eher nach 12. So einer wie du verdient kein bart.... Du verdienst ein paar hinter die löffel!

1

wenn du mitkommst

0

Was möchtest Du wissen?