Bart schneller wachsen mit mittel?

4 Antworten

Hallo! Also Mädels benutzen für ihre Wimpern zum Beispiel Arganöl. Das gibts im DM. Ich selbst habe es noch nie benutzt, weiß also nicht wie wirksam es ist.

Ansonsten empfehle ich dir, deinen Bart immer an ganz bestimmten Tagen zu rasieren/ zu schneiden. Die Tage richten sich nach dem Mond. Im Internet gibt es Mondkalender. Es gibt aber auch bestimmte Apps dafür. Am besten eignet sich der zunehmende Mond in Jungfrau und Löwe. Falls du dich bei abnehmendem Mond rasierst, dann auch auf jeden Fall an Löwe oder Jungfrau. Rasiere niemals an Neumond! Das fördert Glatzenbildung :) Am besten ließt du dich selbst mal in die Thematik rein, sodass du weißt wie lange abnehmender oder zunehmender Mond ist und so. 

Ich schneide meine Haare immer danach und enthaare meine Beine auch immer bei abnehmendem Mond (ich will da ja weniger Haare, nicht so wie du an deinem Bart) und sie wachsen dann echt langsamer nach.  

31

der mond hat da keinen einfluss drauf... und wenn doch dann will ich irgendwelche belege von studien darüber oder eine plausible erklährung für dieses phänomen haben.

0
3
@Franzmann0815

Habe keine Studien außer meiner eigenen.

Niemand zwingt dich, es zu glauben. Aber zu behaupten, dass es nicht stimmt, musst du mir auch erstmal mit Studien belegen. Vorher bleibt dies sonst auch nur deine Annahme. Und so wie es scheint, habe ich momentan mehr Belege als du.  

Plausible Erklärung für mich: Der Mond bewegt unsere Meere. Wir bestehen zu einem großen Teil aus Wasser. Wieso sollte er da keinen Einfluss auf uns haben? 

0

Also es gibt zwar so Mittelchen eines ( Regain ) hab ich mal ausprobiert aber für den Kopf ich bekam Schwindel und Herzrasen also Finger weg und warten bis er von selber kommt.

Es gibt kein wundermittel oder ein ganz ganz neues chemie Produkt, welches den Wachstum des bartwuchses beschleunigen könnte.

Bartwuchs steigern durch "mehr" Rasur?

Sehr geehrte Community!

Mein Dad und ich haben gerade über meinen anstehenden Abschluss (High School) geredet. Meine Klassenkameraden und ich haben beschlossen uns alle als ,,Joke" einen Schnauzer wachsen zu lassen. Nun ist es so das mein Bartwuchs (ich bin 17, fast 18) relativ durchschnittlich für das Alter ist. Vielleicht etwas darüber. Am Kinn und an den Wangen ist nach 1 Woche schon was vorhanden mit dem man sich nicht mehr schämen muss. Nun ist es so, dass mir allerdings nur sehr langsam ein Oberlippenbart wächst. Nun kommen wir endlich zu meiner Frage: Mein Vater behauptet häufiges Rasieren würde die ,,Haarwurzeln" stimulieren so dass der Bart mehr und schneller wächst. Ist das richtig? Ich persönlich halte das für einen Unsinn. Beste Antwort wird belohnt! Vielen Dank! :)

...zur Frage

Wann fängt mein Bart an zu wachsen?

Also ich würde gerne wissen wie lange es noch dauert bis mein Bart anfängt zu wachsen. Ich bin 15 und Türke bei meinem Vater ist der Bart relativ früh gewachsen und bei mir fühlt man schon Flaum.

...zur Frage

Durch welche Mittel kann ein Bart schneller wachsen?

Folgendes:

Wenn man noch keinen richtigen Bart im Gesicht hat und die Haare noch nicht wirklich gewachsen sind, wie kann man das schneller wachsen lassen? Ich kannte des von nem Freund, der hatte früher nen leicht behaarten Oberlippenbart, jedoch an der Wange und am Kinn nur hier und da mal ein paar Härchen, aber sonst ist nix passiert.

Irgwelche Pillen scheinen jetzt nicht vertrauenswürdig...

Kann das Bartwachstum auf ''natütlicher Art'' schneller wachsen? Bsp. durch Sport(Kraft-und Konditionstraining), und Testosteron?

Danke

...zur Frage

Bart und Schnurrbart wachsen nach der 1. Rasur schneller?

Stimmt es, dass der Schnurrbart nach der 1. Rasur schneller wachsen? 2.Frage
Was wächst schneller?

...zur Frage

Wächst mir ein Vollbart?

Mein Vater hat einen Vollbart und mich würde interessieren ob mir auch einer wächst (bin 18). Bin ein sehr dunkler Typ werde oft für einen Türken oder Italiener gehalten und habe bis jz noch wenig Bart?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?