Bart schneller wachsen lasse?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jojobaöl oder Rizinusöl soll anscheinend deine Haare schneller wachsen lassen. Probiere es doch mal aus. 😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte doch einfach meine Herrn, ist doch so einfach warte drei Tage dann ist er ja wieder da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janatic21
25.05.2016, 21:58

bin 16& komplett deutsch = wächst sehr langsam.

0
Kommentar von janatic21
25.05.2016, 22:02

dauert um einiges länger bei mir. Hab auch nicht gesagt das man dran stirbt. Wollte nur wissen ob jemand einen Tipp hat was man machen kann. Wenn du keinen hast hör bitte auf drüber zuheulen das ich das gefragt haben. :)

0

Straußenpisse hat einen hohen Testosteronwert, bei täglichem auftragen ist ein verstärkter Bartwachstum zu beobachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janatic21
25.05.2016, 21:58

geht die pisse von einem weibchen auch oder muss es ein Männchen sein?....hab leider nur nen weiblichen Strauß im Keller..

0
Kommentar von darthkush
25.05.2016, 21:59

Nein muss natürlich männlich sein du Sämel. Am besten noch frisch 👍

0
Kommentar von janatic21
25.05.2016, 21:59

ok ich fahr gleich morgen früh in den zoo.

0
Kommentar von darthkush
25.05.2016, 22:00

Sehr gut. Viel Glück bei deinem Haarwuchs.

0

wie du schon sagtest willst du nur einen 3-tagebart. warum nicht einfach 3 tage warten?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janatic21
25.05.2016, 21:56

Bin Ziemlich deutsch & auch erst 16 = er wächst nicht wirklich schnell:D

1

Was möchtest Du wissen?