Bart rasieren/ stutzen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mal unabhängig ob das vom Bartwuchs her klappt: es gibt nicht wenige Barttrimmer, die eine 3-Tage-Bart-Funktion haben. Schade nur, dass offenbar dein Google kaputt ist, sonst wäre es ja ganz einfach, sich zu informieren, Testberichte zu lesen, YT Reviews zu gucken usw.

Besorg dir einen Haarschneider mit Aufsatz da kannst du dann Stufen weiße einstellen 

Einfach einen passenden (Elektro-) Rasierer kaufen bei dem du die Länge einstellen kannst.

Ja mein freund zb hat einen el. Rasierer wo er 0,5 mm einstellt und drüber rasiert. Jz hat er so immer einen 3-tage-bart

Als ob 0,5 mm ein 3-Tage-Bart wäre. Bei mir wächst er ja schon 1mm am Tag.

0

Ja mein freund muss auch alle paar wochen zum friseur weil sein haare extrem schnell wachsen, ausserdem ist das die kleinste kamm-einstellung aufsatz was es gibt, und ich kann nur das sagen was ich weiss!

0

Ausserdem wenn dus anscheinend besser weisst dann antworte du ihm doch anstatt hier meine Antwort in frage zu stellen!

0

0.5mm ist schon sehr dünn. ein 3 tage bart ist normalerweise 2-3mm lang

0

Ja er machts 0,5 damit er sich 1 mal in der woche so rasieren muss und nicht alle paar tage!

0

Wenn er jetzt erst anfängt zu wachsen, wird das noch nichts mit dem 3 tage bart.

3-Tage-Bart bei unter 30-Jährigen wirkt lachhaft, selbst wenn der passende Bartwuchs vorhanden wäre. Das macht einen ähnlich peinlich-ridikülen Eindruck wie wenn ein 11-Jähriger mit dem Schulranzen auf dem Rücken in der einen Hand eine Maß Bier und in der anderen eine Zigarre hielte. 

Ich denke mal das das Geschmacks Sache ist 

0

Sehe ich nicht so.

0

Was möchtest Du wissen?