"Bart" rasieren?

7 Antworten

Du solltest die haare wegrasieren. Dabei kannste das komplette gesicht mit einem nassrasierer rasieren. Warum das ganze gesicht? Damit auch der flaum entfernt wird. Aus dem flaum entsteht dann der feste bartwuchs. Das dauert eine zeit aber irgendwann wirds schon

Also bei mir wars so: Nachdem ich mir das erste mal meinen Bart rasiert hatte (damals warens nur ganz wenige Haare) fing der Bart erst richtig an zu wachsen. Also rasiere die paar Haare auf alle Fälle weg! ;)

Die Geschwindigkeit deines Bartwachstums ist genetisch bedingt und lässt sich nicht beeinflussen. Aber acht Haare in 14 Reihen sehen doof aus, also: Rasier dich.

Ob du rasierst oder nicht wird am Wuchs nichts ändern, das ist n Mythos und Aberglaube, weil man das Haar an der dicksten Stelle abrasiert und diese dickste Stelle dann die neue Spitze darstellt welche dann erst beim Herauswachsen sich wiederum verjüngen (dünner werden) kann.

Nichts desto trotz solltest du aus ästhetischen Gründen rasieren, 3 Mutzeln sehen echt schlimm aus.

Mach die Drei Haare ab. Wenn man noch keinen Ordentlichen Bart hat sondern nur Drei Haare sieht nicht gut aus

Ob du die Haare rasierst oder nichts, trägt nicht zu deinem Bartwuchs bei. DIe Haare sind Totes Material und die Haarwurzeln die für deinen Bartwachstum verantwortlich sind, befinden sich unter deiner Haut.

Was möchtest Du wissen?