Bart Pflege hilfreich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese ganzen Werbeprodukte kannste knicken. Bringen tun die sicherlich was aber sind ganz klar überteuert. Ich benutze lediglich ein Bartshampoo und ein einfaches Bartöl. Gibts beides inzwischen auch bei Rossmann oder DM für zusammen maximal 10 Euro. Und der Effekt ist wunderbar. Es hat sicher nicht die betörenden Düfte die hochwertige Bartöle besitzen aber es reicht vollkommen. Als Shampoo kannst du sonst auch jedes PH-Neutrale Shampoo benutzen, am besten Baby-Shampoo.

Hallo,

na ich halte von solchen Produkten nicht allzu viel ! Lass deinen Bart bei deinem Friseur in deine Wunschform bringen !

Du kannst deinen Bart auch mit der günstigen sg. Bartwichse behandeln , daß haben wir Profis schon immer so gemacht !Oder nimmst einfach etwas Feuchtigkeitscreme oder Haarwax!

Merke , was Du für dein Haar nutzen kannst , kannst Du auch für deinen Bart nutzen ! Investieer lieber in einen guten Bartschneider ! (Panaonic Keramic-Haar und Barttrimmer ).

GL Fachfrauliche Grüße und einen schönen Tag , wünscht Dir ,clipmaus:-))

Bla bla Produkte. Einfach beim Haarewaschen mitwaschen.

Also bei Kopfhaaren lohnt sich das, also kann ich mir sehr gut vorstellen dass es sich auch bei Barthaaren lohnt. Zumindest dann wenn du vorhast deinen Bart länger wachsen zu lassen.

Was möchtest Du wissen?