Bart ohne Schnurrbart sieht das aus?

5 Antworten

Entweder richtig oder gar nicht.....

ist meine Meinung.

Kann mir das ehrlich gesagt auch gar  nicht vorstellen.

Warte lieber noch- sonst sieht es aus wie gewollt und nicht gekonnt.


lg

Irgendwie... da fallen mir immer so Bilder aus dem Norden von irgendwelchen Seeleuten ein.

Mir gefällt es nicht.

Sieht auch schön aus wenn es ohne Bart auf der Oberlippe ist. Finde zumindest ich als Mädchen.

Bartwuchs wann wächst es zuh?

Hallo habe folgendes Problem mein Bart wächst an den Stellen die man auf den Bildern sieht nicht richtig was kann ich tuhen

...zur Frage

Schnellerer Bartwuchs? Wachsen langsam.

Was kann ich tun das mein Bart schneller wächst?

...zur Frage

Was für ein Bart sieht gut aus am Mann?

Schnurrbart? Vollbart? 3-Tage Bart? Bart mit reinrasierten Blitzen und so?

...zur Frage

Bartwuchs unterm Kinn

bin 17 und mich nervt einfach mein bart. ich weiß der bart wird noch bis tief in die zwanziger wachsen aber ich habe noch unter dem Kinn lückenhaften Bartwuchs also zwischen dem bart zwischen den Hals und dem Kinn ist kein bart bzw nur ein paar haare. unter meinem mund wächst alles noch normal, an den wangen ist auch kaum was aber habe gehört dass wächst als letztes?
meint ihr in den lücken wächst zeitnah der bart?

...zur Frage

Bart und Schnurrbart wachsen nach der 1. Rasur schneller?

Stimmt es, dass der Schnurrbart nach der 1. Rasur schneller wachsen? 2.Frage
Was wächst schneller?

...zur Frage

Selbstbräuner ohne Flecken/Ränder?

Hallo und zwar habe ich sehr sehr helle Haut und selbst wenn ich mich Sonne passiert kaum was ausser das meine Haut nicht gut drauf reagiert (auch im Solarium). Deswegen benutze ich seit kurzer Zeit den st moriz selbstbräuner (braune Mousse), der auch echt gut und der testsieger unter den selbstbräunern  ist. Ich weiß das man um Flecken zu verhindern sich vorher eincremen soll und Vorallem an den Stellen wie Ellenbogen wo die Haut härter ist mehr Creme benutzen soll. Das klappt alles sehr gut allerdings habe ich trotz Creme an den Füßen , Händen und im Gesicht totale Flecken. Und gerade im Gesicht ist es ja am ungeeignetsten :D. Ich habe ständig so komische Flecken im Gesicht und Vorallem um den Mund rum so ein Rand , das sieht schon beinahe wie ich Bart aus und mit Creme scheint es nicht zu helfen :/ und an den Händen gibt's fiese rände und gerade an den Finger Rändern siehts echt unschön aus, hat jmd Vllt gute Tipps wie man das alles am besten aufträgt an diesen Stellen und wie man am besten Flecken und Ränder verhindert ? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?