Bart ohne Rasieren wegbekommen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

eeeh, ich weiß nicht wo du wohnst, aber Kaisers oder Kaufland müsste noch offen haben. Da haben die ja Rasierer.

Wenn du nicht an einem Ort wohnst, wo die Läden so lange offen haben (auch am Samstag), dann vielleicht eine Tankstelle?! Da haben die ja auch Einwegrasierer. Oder du fragst einen Freund ob der noch was da hat.

Mit einer Schere das ganze zu versuchen finde ich Fragwürdig. Da entstehen garantiert Flecken und wenn du den ganz ab haben möchtest, dann funktioniert das erst recht nicht. Ich könnte mir vorstellen, dass es mit einem super gutem, scharfen Küchenmesser funktinoert. Früher hat man das mit den Rasiermessern ja auch nicht anders gemacht. Immer schön schräg halten.

Mit einem Feuerzeug kannst du das auch machen, wenn die Flammen nur kurz an die Haut kommen, dann verbrennst du dich ja auch nicht.

Shengshun 01.12.2013, 21:03

danke für das Sternchen (⌒▽⌒)☆

hats denn geklappt? ;D

0
Mortex 16.01.2014, 21:53
@Shengshun

Ja, hat alles geklappt ;) Weiß gar nicht mehr wie ich das gelöst habe^^

0

Wachsen - für die Party danach allerdings dann ungeeignet. Ich fürchte so einige rote Flecken könnten dabei schon entstehen

Havoc89 01.12.2013, 16:23

hahaha, wie gut!

0

Nein aus du versuchst ihn dir mit ner Schere zu rassieren kauf dir am besten einen sonst wird das schwierig den Bart wegzubekommen auf die Schnelle :D

Wie kann man denn keine Rasierer mehr haben? :D Hol dir ne schöne Klinge oder nen guten Trockenrasierer und Problem in Zukunft gelöst. Alternative für jetzt: zupfen? ^^

Frag doch einfach bei einem Nachbarn.

färb ihn dir platinblond dann fallen sie aus ;D

Was möchtest Du wissen?