Bart oder nicht (persönliche meinung)?

13 Antworten

Hallo Philipp,

wenn Du ausprobieren willst, ob Dir ein Bart steht, würde ich zu Beginn der Ferien mit dem Rasieren aufhören. Nach einer oder zwei Wochen siehst Du, ob das Ergebnis Dir gefällt. 

Wenn Du den Bart gut pflegst, ist er auch nicht unhygienisch.

Giwalato 

Das Problem dabei ist wohl, dass er einfach noch nicht dichtund gleichmäßig genug wächst. Da sieht es einfach besser aus, wenn man ihn noch regelmäßig rasiert.

Später sollte man den Bart aber dann auch dementsprechend trimmen und ausrasieren, es sei denn, man ist aus anderen Gründen auf einen Fusselbart aus.

Er sollte gepflegt sein. Ein wild und ungleichmäßig wachsender Bart sieht ungepflegt aus. Zudem sollte er zum Typ passen. Manche Formen von Bärten lassen einen älter aussehen.

Was möchtest Du wissen?