Bart oder kein bart oder nur stoppeln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kommt drauf an was dir gefällt oder deiner freundin... 3-tage-bart ist nur cool, wenn er auch nach drei tagen so aussieht und wenn man ihn pflegt, also gut anrasiert und so...

so hier und da mal paar stoppeln sieht albern aus, dann lieber ganz glatt...

wenn deine freundin stopeln mag, gehst du los kaufst dir n haar. und barttrimmer und benutzt den dann ganz ohne aufsätze

ich persönlich bevorzuge nassrasur und das dann logischerweise glatt

da du aber gerade mal 17 bist (nee bartwuchs geht ansich mit der pubertät also zw 12 und 14 los, nicht erst mit 27) und somit eh nur flaum im gesicht hast, welcher auch keine ordentlichen stoppeln bilden wird, greif zum rasierer und machs ganz weg

Das mit 27 war ein Fail ich bin 17 ^^

0

Wenn es der Freundin gefällt, dann reicht es wenn Du den Bart "in Fasson" trimmst und die Stoppeln auf gute Länge hälst.

wenn du einen ordentlichen bartwuchs hast ganz klar ja, bei wenig und ungeleischmäigen bartwuchs nein das sieht schrecklich aus.

ich finde den 3 tage bart (stoppeln) immer noch am besten habe ihn auch seit dem ich ordentlischen bartwuchs habe

Was möchtest Du wissen?