Bart oder kein Bart / Was bevorzugt ihr Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Kein Bart 64%
Bart 36%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kein Bart

Ich finde, es gibt aber auch Menschen, zu denen der Bart passt. Ich bevorzuge beides, solange es zu diesem Menschen passt und er sich damit wohlfühlt

Bart

Es muss zum Mann passen mein Partner steht zwar ein Bart aber da er ihn nicht mag trägt er keinen beziehungsweise rasiert sich eben sieht auch nicht schlecht aus ich habe aber nichts dagegen solange es kein vollbart ist

Es muss zum Typ Mann passen. Lieber kein Bart als ein Vollbart. Bei blonden Männern sieht ein Bart meist nicht so gut aus, bei dunklen Haaren finde ich einen dreitagebart schon sexy.

Kein Bart

Ein Bart sticht und kratzt, ist gerne mal eine Bakterienbrutstätte, macht alt und ist mit meiner Haut nicht verträglich.

Kein Bart

Ich mag es glatt rasiert, sieht gepflegter und oft auch jünger aus.

Ein markanntes Gesicht muss nicht durch einen Bart verdeckt werden.

Was möchtest Du wissen?