Bart mit Loch in der Mitte?

 - (Männer, Bart, Bartwuchs)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schuhcreme? 😜😅 nein Spaß beiseite,es gibt doch so spezielle Make-Up Produkte für Männer die teilweise kahle Stellen am Kopf damit retuschieren. Ich könnte mir gut vorstellen das,dass auch für den Bart zu verwenden ist.

Aber lass dir gesagt sein...ich find das überhaupt nicht schlimm als Frau...im Gegenteil...das hat doch etwas...das macht dich eben aus 🤷🏻‍♀️

Ahh das hatte ich auch :D

Minoxidil hat bei mir geholfen

Das Ding ist das ich schon einen sehr starken Bartwuchs habe aber der nicht an dieser Stelle wachsen will

0
@Sachi8888

Ja ich hatte auch mit 14 schon Bartwuchs und mit 16 dann nen Vollbart aber genau an dieser Stelle wie bei dir auch wuchs nix nur ganz ganz wenig.

0
@Sachi8888

Je nach Person unterschiedlich, du musst es halt durchziehen zum rauf schmieren 1 woche reicht nicht bei manchen dauert es 3 monate bei anderen 6 und bei anderen 1 Jahr.

Gibt einige Videos drüber auf YT

0

Makeup

Ja moin

0
@Sachi8888

Wieso nicht? So Makeup für Augenbrauen eigent sich sicher auch um einen Bart voller wirken zu lassen.

0

Naja ist vielleicht keine hilfe aber am besten eine bartfrisur wählen die zu diesem "loch" passt :-).

Was möchtest Du wissen?