BART: Lieber ab 18 einen Bart tragen oder doch ab 20?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Unter 18! 0%
Ab 20! 0%
Ab 18! 0%

8 Antworten

Ist mir neu, dass es am Alter bestimmt wird. 

Manchen Männern steht gar kein Bart. 

Musst du selber wissen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie du dich wohl fühlst. Allerdings sollte er nicht so lückenhaft sein, sonst sieht's lächerlich aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es gut aussieht kann man unter 18 auch schon Bart tragen das kann man so nicht fest legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt nicht vom Alter ab, sondern davon, ob und wann man einen Bart tragen will.  Das sucht man sicht ja definitiv selbst aus   .. andere tragen und pflegen den Bart nicht für Dich.   Zudem kommt es dann auch noch immer darauf an, wem ein (und welcher) Bart steht oder auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wann du es für gut hälst.

Wenn es dir steht,und du schon mit 15 einen guten Bartwuchs hast dann kannst es auch schon mit 15 machen.

Ich habe meinen seid 16 getragen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Barttragen ist altersunabhängig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Bartwuchs gleichmäßig ist kann man auch mit 16 Bart tragen - das ist doch an kein Alter gekoppelt.

Es gibt genug Ü20er mit Flaum wo es komisch ausschaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wenn es einem steht und man einen passenden Bart gefunden hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?