Bart kommt?

2 Antworten

Bist du m oder w ... wenn du w bist ist es eher normal , wenn du m bist kontrolliere bitte ob deine Eltern sich nicht bei der Geschlechtsangabe geirrt haben

bin m 

0

Ich denke das der Bart jetzt rasch mehr wird und uns rasieren wirst du nicht rum kommen 

Wie lange dauert der Bartwuchs?

Ich zum Beispiel habe einen oberlippen flaum und am kinn ein paar haare die immer etwas fester werden , wie lange wird es wohl noch dauern bis mein bart richtig komplertt ist?

...zur Frage

Wird Bartwuchs noch Stärker? (19+)

Hallo,

Ich habe jetzt schon so viele verschiedene Aussagen zum Thema Bartwuchs gehört, aber ich würde jetzt wirklich gern mal wissen ob der Bartwuchs auch mit 19 Jahren noch dichter und fester wird.

Mein Bart ist unterhalb dem Kinn bis runter zum Hals eigentlich schon zimlich dicht. Aber vor allem an den Wangen und der Oberlippenbart ist meiner meinung nach noch viel zu dünn und undicht.

Ich bin zwar wie bereits gesagt erst 19, aber mein Bartwuchs hat eigentlich schon zimlich früh angefangen und hat sich seit dem schon zimlich verändert. Deshalb hab ich jetzt die befürchtung das sich da nichts mehr tut.

Also wird der Bart noch Dichter und evtl auch Dicker?

Und was kann Man(n) am besten dafür tun? Ist es besser mich öfter zu Rasieren, oder wachsen lassen? Da ich gerne Bart trage, rasiere ich mich eigentlich immer seltener und eigentlich gar nicht mehr Nass.

...zur Frage

Oberlippenbart wächst nicht

Hallo, ich habe da mal eine frage zum thema bartwuchs! Ich bin jetzt 20 jahre alt und habe eher weniger bartwuchs. Das komische ist das mein bartwuchs am hals, kinn und an der seite recht voll ist, aber ich habe gar keinen oberlippenbartwuchs!! Kennt das jemand? Oder ist das normal? Danke im voraus

...zur Frage

Körperliche entwicklung hält an?

Hey leute ich bin 17 Jahre alt und habe das Gefühl dass ich in meiner körperlichen Entwicklung total steckengeblieben bin. Ich bin 1,82 groß stimmbruch mit 14 1/2 (so als anhaltspunkt). Seit ca. Einem jahr habe ich mich kaum entwickelt, außer dass ich vllt 20% mehr bartwuchs habe, der sehr spärlich ist (oberlippe und kinn, sonst ein paar übers gesicht verteilt). Kann es sein dass ich eine krankheit habe oder ist das normal so bei jungen Männern?

...zur Frage

kaum Bart mit fast 30?

ich werde dieses Jahr 30 und habe kaum Bart. Etwas Oberlippenbart und am Kinn. Ich verstehe das nicht. Viele Frauen stehen ja auf Bartwuchs. Warum wächst der bart bei mir trotz regelmäßigem rasieren einfach nicht? Wer kennt das und hat Tipps??

...zur Frage

Bartwuchs - mit 21 immer noch unregelmäßig ...

Ich habe leider einen ziemlich hässlichen Bartwuchs... einen Oberlippenbart kann ich mir problemlos wachsen lassen, auch am und unterm Kinn ist alles okay ...sieht nur beides mies aus. Woanders im gesicht habe ich nur ja..kleine "Inseln" oder auch vereinzelte Haare...aber die sorgen dafür, dass ich bei meinen schwarzen Haaren eig jeden Tag rasieren muss um nicht total schmuddelig auszusehen. Kann man da irgendwas tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?