Bart dauerhaft entfernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dauerhafte Entfernung wirst du dir wohl nicht leisten können. Außerdem wer weiß, vielleicht möchtest du irgendwann mal einen Bart tragen. Mit Fremdimplantaten von Bartspendern könnte es dann schwierig werden, deinen Haar-/Bartton richtig zu treffen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dauerhaft wird es wohl nicht gehen, auch wenn es Möglichkeiten wie Transplantation und so gibt, aber das möchtest du wahrscheinlich nicht.

Du musst wahrscheinlich zum Rasierer greifen und das Relativ häufig, also nicht nur einmal im Monat oder so, aber ich kenne deinen Bartwuchs ja nicht. So schlimm ist rasieren aber nicht, es geht wirklich einfach es ist halt ein bisschen nervig. Wir Mädels schaffens ja auch :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

garnicht, gehört zum männlichen Körper dazu ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?