Bart bei der Arbeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da geht es vorallem um den Eigenschutz!

Wenn du einen "wilden" Patienten hast der um sich schlägt, greift usw. Und den Pfleger am Bart erwischt hat er ein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die menschen blöde nach irgendwelchen regel leben die sich meist ein trottel ausgedacht hat von bart wird da wohl nichts drin stehen... 

Nächste frage was ist wenn ein stark behaarter bei euch arbeitet muss der dann ein ganzkörper kondom tragen? man verliehrt ja auch ständig körper haare sonst währen diese 2 meter lang....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchbineineWand
07.03.2017, 05:55

Deine nächste Frage spielt jetzt aber keine Rolle und übrigens hat man Klamotten an ..

0
Kommentar von BigDreams007
07.03.2017, 05:59

Und genau deswegen spielt dieser Punkt auch (fast) keine Rolle. Es geht da eher um den Eigenschutz.

1
Kommentar von IchbineineWand
07.03.2017, 06:00

Habe ich auch nie gesagt, dass es wegen dem Haare verlieren ist .. sie nerven ja auch bei der Arbeit, wenn ihr wüsstet was wir so machen müssen.

1
Kommentar von BigDreams007
07.03.2017, 06:02

Naja ich habe Jahre lang als Kinderkrankenschwester gearbeitet und unterrichte jetzt Pflegepädagogik also JA ich weiß was "wir" machen müssen!

1

Was möchtest Du wissen?