Bart abrasieren oder lassen?

...komplette Frage anzeigen Mein bart sie ungefähr so aus: - (Haare, Körper, Frauen) Mein bart sieht ungefähr so aus: - (Haare, Körper, Frauen)

7 Antworten

Wenn du selbst meinst dass dit so ein bart steht dann lass ihn. Sei einfach so wie es dir gefällt und dann kommst du auch viel srlbstbewusster rübr als wrnn du das machst was deine freunde sagen. Ich persönlich mag männer mit bärten (und ab 17 find ich auch ok). Besser als irgendwelche die keinen haben und dann aussehen als wären sie erst 13. Also go; )

Also die beiden Fotos gefallen mir sehr gut, da auch beiden Männern ein Bart sehr gut steht. Aber es gibt auch Jungs, die lieber keinen Bart haben sollten, denn nicht jeder kann ihn tragen. Außerdem sollte man ihn sehr pflegen und den Bart nicht wild wachsen lassen. LG v. bienemaus63

Wenn er gut aussieht und nicht unregelmässig gewachsen ist und es dir gefällt dann lass ihn :)

Wenn, dir dein Bart gefällt, dann lass ihn dran ist doch egal was die anderen sagen es muss dir ja gefallen nicht denn anderen.

Liebe Grüße frageantworter3

Lass ihn dran, achte aber auf länge und Konturen ;)

kommt drauf an, wie sehr er dir steht, gibt solche Gesichter, wo Bart einfach schlecht aussieht, bei anderen wiederum richtig gut.

Aber wie immer gilt: Trag wie du es magst

Magst du dein Bart ? Dann behalte dein Bart ? XD Das kommt bei deiner Kopfform und deinem Aussehen an , ist deine Sache , kannst ihn ja mal Weg machen , und die Reaktionen der anderen sehen ? Wächst ja zu wieso nach ;)

Was möchtest Du wissen?