Bart ab? Lassen oder Talibanlook (bild)

Bilddd - (Beauty, Bart, Look)

5 Antworten

Also wenn du weiblich bist, dann mach ihn besser ab!

Ansonsten.. mit Taliban hat der nicht wirklich Ähnlichkeit, is ja kein bauschiger Vollbart ^^

Deswegen frag ich ja ob allgemein vollbart in frage kommt. Zeige hier ja micht mein ganzes gesicht

0

Findest Du es so erstrebenswert wie ein Taliban auszusehen? Was sollen solche albernen Fragen....Ausserdem kann man ohne das dazugehörige Gesicht sowieso nicht beurteilen, ob ein Bart gut aussieht oder nicht.

Ich werd ja wohl hier nicht mein gesicht zeigen

0
@maxmusterman111

schon klar - aber dann kann man eben auch nicht beurteilen ob Dir der Bart steht, denn dazu muss man nun mal auch den Gesichtsschnitt, die Stirnhöhe und die Augenpartie sehen.

0

Ich mag keine Bärte , aber jedem seine Sache :)

Was möchtest Du wissen?