Bart , sommersprossen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sich bei dir bisher alles entwickelt hat, kommt der Bart auch noch, unabhängig von den Sommersprossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

acidprime 04.09.2014, 16:07

Yo eigentlich schon bin auch schon recht behaart am körper und hab ne dunkle stimme aber halt nur einzelne barthaare im gesicht .. werden die haare eigentlich im laufe der pubertät auch dunkler?

0
Nike0022 04.09.2014, 16:08
@acidprime

Was du bisher hast nennt sich Flaum und sieht schei*e aus, das ist praktisch der Vorwuchs vom Bart.

0

wenn du eine frau bist, wirst du wahrscheinlich keinen bart bekommen (und wenn doch, ist er meist unerwuenscht!) 😜 😉 warum sollte es nicht moeglich sein? selbstverstaendlich bekommen auch maenner mit sommersprossen baerte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?