Bart mit 16 jahren

9 Antworten

ich seh das ja bei den jungs in meiner stufe (alle so 15-17) und diejenigen, die rasieren sehen besser aus als die, die alles wachsen lassen, also rasier es ab und fertig. je mehr du rasierst, desto voller wird dein "bart". ist dasselbe wie bei beinhaaren. wenn du rasierst, gibts stoppeln und die werden jedes mal dunkler.

Es gibt kein mittel, was Haare schneller wachsen lässt! Du brauchst halt Geduld! Rasier dich lieber, aber nicht des Bartwuchses willen, nicht weil er dadurch schneller wächst (das ist Blödsinn !!! ), sondern, weil´s besser aussieht...!

Rasier einfach, die dichte kommt mit den jahren noch.

Bartwuchs anregen Hausmittel?

Ich bin schon Mitte 20 , und habe noch keinen Vollbart.
Mein Kinnbart ist schon da, er ist schon dicht und auch lang , an meinen Wangen ist der Bart Schatten auch da sowie an meinen Hals , nur halt noch mit Lücken und nicht sehr lang.
Ich merke das er irgendwie nicht richtig kommen will, er ist zwar halb da , aber er wird komplett.
Ist es möglich das mein Bartwuchs in meinem Alter noch wachsen kann?
Und wie kann ich ihn mit natürlichen Hausmitteln anregen ?

...zur Frage

Wie bekomme ich einen dichteren Bartwuchs?

Hallo Community,

Ich bin 20 Jahre jung , bin mit meinem Bartwuchs am Kinn nicht ganz zufrieden, da ich ihn nicht so schön finde und möchte wissen wie man seinen Bart dichter bekommt.

Hier könnt ihr meinen Kinnbart sehen.

...zur Frage

Kein dichter Bart - Was tun / Grund?

Seit mehr als 10 Jahren rasiere ich meinen Bart nun und er ist noch immer nicht dicht. Man kann immer zwischendurch die Haut sehen.

Bei fast allen Männern ist der Bart voll und dicht.

Aber was ist der Grund dafür ? Früher sagten alle "du musst dich oft rasieren das er dichter wird" aber es klappt nicht.

Ich würde gerne einen Bart tragen nur sieht das blöd aus wenn man immer durch sehen kann.

...zur Frage

Warum kein dichter Bartwuchs mit 18?

Hallo Leute ich bin jetzt fast 18 JAhre alt und hab irgendwie noch nicht so den üblen Bartwuchs :S 

an meinem Kinn bekomme ich bart etwas schnurbart ist auch da und an den seiten die kotleten wachsen etwas nur nicht so dicht :S 

Wie sieht es bei euch aus ? wann hattet irh den vollen bart  in welchem alter ?

Gibt es irgendwelche Mittel um den bartwuchs voranzutreiben sprich zu fördern :S?

Viele Freunde in meinem alter haben den bart schon seit 1 jahr 2 jahren :S 

...zur Frage

Wird Bartwuchs noch Stärker? (19+)

Hallo,

Ich habe jetzt schon so viele verschiedene Aussagen zum Thema Bartwuchs gehört, aber ich würde jetzt wirklich gern mal wissen ob der Bartwuchs auch mit 19 Jahren noch dichter und fester wird.

Mein Bart ist unterhalb dem Kinn bis runter zum Hals eigentlich schon zimlich dicht. Aber vor allem an den Wangen und der Oberlippenbart ist meiner meinung nach noch viel zu dünn und undicht.

Ich bin zwar wie bereits gesagt erst 19, aber mein Bartwuchs hat eigentlich schon zimlich früh angefangen und hat sich seit dem schon zimlich verändert. Deshalb hab ich jetzt die befürchtung das sich da nichts mehr tut.

Also wird der Bart noch Dichter und evtl auch Dicker?

Und was kann Man(n) am besten dafür tun? Ist es besser mich öfter zu Rasieren, oder wachsen lassen? Da ich gerne Bart trage, rasiere ich mich eigentlich immer seltener und eigentlich gar nicht mehr Nass.

...zur Frage

kaum Bart mit fast 30?

ich werde dieses Jahr 30 und habe kaum Bart. Etwas Oberlippenbart und am Kinn. Ich verstehe das nicht. Viele Frauen stehen ja auf Bartwuchs. Warum wächst der bart bei mir trotz regelmäßigem rasieren einfach nicht? Wer kennt das und hat Tipps??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?