Bart mit 16 jahren

9 Antworten

ich seh das ja bei den jungs in meiner stufe (alle so 15-17) und diejenigen, die rasieren sehen besser aus als die, die alles wachsen lassen, also rasier es ab und fertig. je mehr du rasierst, desto voller wird dein "bart". ist dasselbe wie bei beinhaaren. wenn du rasierst, gibts stoppeln und die werden jedes mal dunkler.

Es gibt kein mittel, was Haare schneller wachsen lässt! Du brauchst halt Geduld! Rasier dich lieber, aber nicht des Bartwuchses willen, nicht weil er dadurch schneller wächst (das ist Blödsinn !!! ), sondern, weil´s besser aussieht...!

Rasier einfach, die dichte kommt mit den jahren noch.

Warum wächst mein Bart so komisch?

Hallo und zwar wächst der Bart ja normalerweise vom Kinn bis Kiefer und dann erst an den Wangen usw. Bei mir ist es mega komisch bei mir wächst der Bart richtig krass am Kinn und Wangenbereich, kiefer ist bis jetzt nur sehr wenig. Soll ich es bis dahin rasieren? Oder soll ich es einfach so total hässlich wachsen lassen

...zur Frage

Wie bekomme ich einen dichteren Bartwuchs?

Hallo Community,

Ich bin 20 Jahre jung , bin mit meinem Bartwuchs am Kinn nicht ganz zufrieden, da ich ihn nicht so schön finde und möchte wissen wie man seinen Bart dichter bekommt.

Hier könnt ihr meinen Kinnbart sehen.

...zur Frage

Kein dichter Bart - Was tun / Grund?

Seit mehr als 10 Jahren rasiere ich meinen Bart nun und er ist noch immer nicht dicht. Man kann immer zwischendurch die Haut sehen.

Bei fast allen Männern ist der Bart voll und dicht.

Aber was ist der Grund dafür ? Früher sagten alle "du musst dich oft rasieren das er dichter wird" aber es klappt nicht.

Ich würde gerne einen Bart tragen nur sieht das blöd aus wenn man immer durch sehen kann.

...zur Frage

Warum kein dichter Bartwuchs mit 18?

Hallo Leute ich bin jetzt fast 18 JAhre alt und hab irgendwie noch nicht so den üblen Bartwuchs :S 

an meinem Kinn bekomme ich bart etwas schnurbart ist auch da und an den seiten die kotleten wachsen etwas nur nicht so dicht :S 

Wie sieht es bei euch aus ? wann hattet irh den vollen bart  in welchem alter ?

Gibt es irgendwelche Mittel um den bartwuchs voranzutreiben sprich zu fördern :S?

Viele Freunde in meinem alter haben den bart schon seit 1 jahr 2 jahren :S 

...zur Frage

Wird Bartwuchs noch Stärker? (19+)

Hallo,

Ich habe jetzt schon so viele verschiedene Aussagen zum Thema Bartwuchs gehört, aber ich würde jetzt wirklich gern mal wissen ob der Bartwuchs auch mit 19 Jahren noch dichter und fester wird.

Mein Bart ist unterhalb dem Kinn bis runter zum Hals eigentlich schon zimlich dicht. Aber vor allem an den Wangen und der Oberlippenbart ist meiner meinung nach noch viel zu dünn und undicht.

Ich bin zwar wie bereits gesagt erst 19, aber mein Bartwuchs hat eigentlich schon zimlich früh angefangen und hat sich seit dem schon zimlich verändert. Deshalb hab ich jetzt die befürchtung das sich da nichts mehr tut.

Also wird der Bart noch Dichter und evtl auch Dicker?

Und was kann Man(n) am besten dafür tun? Ist es besser mich öfter zu Rasieren, oder wachsen lassen? Da ich gerne Bart trage, rasiere ich mich eigentlich immer seltener und eigentlich gar nicht mehr Nass.

...zur Frage

Bart unvollständig?

Hallo Leute ich bin 15 und habe einen Bart sprich keinen flaumenbart sondern schon ein ansprechenden bart , bei mir ist er außen Rum stärker sprich an Hals unterm Kinn bisschen am Kinn und an den Seiten halt und der Schnauzer dazu ist richtig unsichtbar sozusagen also man sieht ihn schon aber im Vergleich zu den anderen Teil ist er ein Witz ..was kann ich machen damit er genau so ist wie der andere Teil ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?