Gibt es ein Mittel das hilft , mein bart dichter wachsen zu lassen damit es besser ausschaut?

8 Antworten

Es gibt kein mittel, was Haare schneller wachsen lässt! Du brauchst halt Geduld! Rasier dich lieber, aber nicht des Bartwuchses willen, nicht weil er dadurch schneller wächst (das ist Blödsinn !!! ), sondern, weil´s besser aussieht...!

ich seh das ja bei den jungs in meiner stufe (alle so 15-17) und diejenigen, die rasieren sehen besser aus als die, die alles wachsen lassen, also rasier es ab und fertig. je mehr du rasierst, desto voller wird dein "bart". ist dasselbe wie bei beinhaaren. wenn du rasierst, gibts stoppeln und die werden jedes mal dunkler.

Rasier einfach, die dichte kommt mit den jahren noch.

Leider muss ich dir den Tipp geben rasieren und abwarten, auch wenn es dir nicht passt ;-)

Bei mir hat es bis ich etwa 20 war gedauert, bis der Bartwuchs richtig dicht war, aber ich rasiere mich meist trotzdem.

Nein da ist abwarten angesagt.

Was möchtest Du wissen?