Barschwa zu Milotic vor der Liga?

1 Antwort

Du musst barschwa mit der schönschuppe tauschen damit es zu milotic wird

Pokemon X Speicherfehler?

Guten tag,ich habe ein Problem mit dem Nintendo 3ds Spiel Pokemon X,Ich hatte nämlich die letzte arena besiegt und hatte somit alle 8 abzeichen und war bereit fuer die liga. Ich speicherte in einem cafe neben so einem riesigen kristall und spielte 2 wochen spaeter weiter. Als ich on der Liga alle bezwungen hatte und noch den endfight gegen den Mann hatte und er sein blumenpokemon bekam. Doch jetzt das Schlimme: Nach den Credits Hat sich NICHTS Gespeichert! Ich bin wieder in dem Cafe und habe die Liga garnicht bezwungen? Es hat garnichts gespeichert. Ich habe getestet ob es an der luag liegt aber das Spiel speicher ganz und garnicht mehr! Ich habe bereits eine reperatur in eshop gemacht es hat aber nicht gebracht. Es ist echt achade und ich hoffe jemand könnte mir helfen.

...zur Frage

Gibt es einen Trick um Barschwa erscheinen zu lassen?

Hi, ich hab Pokemon Mond vor kurzem beendet und will jetzt den Pokedex vervollständigen und ich wollte fragen ob es einen Trick gibt um Barschwa erscheinen zu lassen.

Ich weiss man kann es auf dem Plätscherhügel angeln aber es hat ja nur eine 1% bzw. 5% Chance das es erscheint.

Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Pokemon Platin - Team

Hallo!

Ich habe vor ein paar Stunden begonnen, Pokemon Platin erneut durchzuspielen. Nur hab ich ein klitzekleines Problem: Ich weiß keine Teammitglieder mehr!

Ich möchte nicht nur "Mainstream" Mitglieder wie Luxtra, Garados oder Staraptor, sondern "Besonderes"

Für ein paar habe ich mich schon entschieden:

• Panferno (Starter)
  • Roserade (ist zwar "Mainstream", aber eines meiner Lieblingspokemon :P)
  • Milotic (selten, stark, was will man mehr?)
  • Kramshef (Als Flug-Unlicht Pokemon extrem nützlich in der Pokemon Liga)

Das sind die Member die feststehen, und nun brauche ich eure Hilfe, das Team zu vervollständigen!

Lg, KingOfFun99

PS: von Doppeltypen halte ich nichts!

...zur Frage

Pokemon - Enigmabeere?

Ich brauche diese Beere in Pokemon Alpha Saphire (http://www.bisafans.de/beerendex/enigma.php)

Hier steht sie ist im Poke-Meilen Club erhältlich aber ich finde sie nicht in dem Store. wir die erst nach der Pokemon Liga freigeschaltet? Was muss ich tun um diese Beere zu erhalten?

...zur Frage

Pokemon UltraMond; Hilfe bei Entwicklung von Alpollo und Barschwa?

Hey, also ich weiß bereits, dass man Alpollo und Barschwa nur entwickeln kann, indem man sie tauscht (Barschwa muss dabei Schönschuppe tragen). Ich habe beide Pokemon und würde sie gern entwickeln, meine Frage also: ist gerade zufällig jemand online, der so lieb wäre die Pokemon mit mir zu tauschen bzw. ich schicke euch mein Alpollo und mein Barschwa und dann schickt ihr mir diese bitte wieder zurück? Wenn ihr auch Pokemon habt, die sich nur durch Tausch entwickeln, würde sich das natürlich auch anbieten. Vielen Dank schon mal im Vorraus. :)

...zur Frage

Wann entwickelt sich barschwa zu milotic in pokemon mond?

Habe nämlich schon ein barschwa und es trägt eine schönschuppe und es ist lv.58 aber es entwickelt sich immer noch nicht .Kann mir jemand antworten wie lange es noch dauert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?