Barschwa fangen jeden Tag neu versuchen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich geb dir einen Tipp... Kauf dir ein Spiel von Generation 6 oder 7. Dort ist es viel einfacher ein Barschwa zu bekommen.

Es ist so, dass sich die Wahrscheinlichkeit für ein Feld nicht summiert. Alle Felder haben jeden Tag die gleiche Wahrscheinlichkeit ein Barschwa zu bekommen.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Ingame Tag sich ab und zu nicht jeden Tag verändert. Ich habe einige Wochen lang jeden Tag nach dem Radarpokémon gefragt und wenn ich das Haus nicht verlassen habe, dann hat sich das Pokémon am nächsten Tag nicht verändert. Aber auch wenn ich das Haus verlassen habe und noch sehr weit von Mitternacht entfernt war, hat sich das Pokémon am nächsten Tag ab und zu nicht verändert. Es wurde nicht zufällig das gleiche Pokémon gewählt, weil die Schwester dann auch die Kurzfassung von der Meldung sagte.

Also nein du müsstest wirklich jeden Tag den gesamten See abklappern und an einer Stelle 3-5 Mal angeln (wegen der 50% Chance das es dann bei einem richtigen Feld auftaucht).

MaximilianFe 16.01.2017, 11:01

Ab der 5. Generation ist Pokémon meiner Meinung nach lächerlich die alten sind sie besten. Ich versuche gerade alle Pokémon zu fangen und habe auch schon 423. der tag wechselt sich wenn die Uhr auf dem DS von 23.59 auf 00.00 springt. Ich wollte nur wissen ob es rein mathematisch stimmt

0

Was möchtest Du wissen?