Barsche/kampffksch weiblich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche barsche? Kleine Buntbarsche sind bestimmt kein prob. Bsp. Kakadubuntbarsch oder Schmetterlingsbuntbarsch!

Kakadubundbarsch - (Aquarium, Aquaristik) Schmetterlingsbuntbarsch - (Aquarium, Aquaristik)

Welche Buntbarsche? Es gibt 1001 Arten, mit völlig unterschiedlichem Verhalten

Die schmetterlingsbuntbarsche und ein weiblicher halfmoon kampffisch 

0