Barsche und Goldfische!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geht es noch? Goldfische gehören in einen Teich! Wenn man sie im Aquarium halten will braucht man MINDESTENS ein 300 Liter Becken! Das ist Tierquälerei was du da betreibst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoerzu
19.08.2011, 13:01

Ich weiß dass ich ein neues AQ brauche. Aber ich kann halt jetzt nicht einfach los stürmen und mir ein neues AQ kaufen oder?

0

du bist aber ganz schön barsch mit deinen goldfischen. kennst du dich denn gar nicht aus? 7 goldfische in 64 litern... unglaublich!!!

ich halte mir demnächst einen schwan im waschbecken dideldu...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoerzu
19.08.2011, 12:59

Ich weiß ich brauch ein größeres AQ, aber halt nicht jetzt Goldfische wachsen außerdem nach ihrem platz im Teich oder im Aquarium.

0

Was möchtest Du wissen?