Barsch liegt auf dem boden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht ist die Schwimmblase geplatzt. Wenn er immer mit den Flossen paddelt um oben zu bleiben, z.B. wenn es Futter gibt, dann wäre das wahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toffifee91
22.09.2016, 23:47

Muss ich morgen mal drauf achten. Jetzt schlafen sie alle. 

Kommt das denn so häufig vor? Bei unserem letzten barsch war vermutlich auch was mit der schwimmblase, der Schwamm plötzlich immer im Kreis bzw. in die eigene Achse. 

0

vor dem tod verlieren fische ihren gleichgewichtssinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Toffifee91
22.09.2016, 20:15

Oh Mann, ich weiß nicht, wie das passiert sein konnte :(

Haben zwar am Sonntag das Aquarium sauber gemacht, aber so verhält er sich erst seit gestern. 

0
Kommentar von Toffifee91
22.09.2016, 20:20

Außerdem, schwimmt er ja ganz normal herum, wenn ich von der Couch aufstehe oder in der Wohnung rumlaufe. 

Da zeigt er keine Anzeichen fehlendes Gleichgewichtes 

0

Was möchtest Du wissen?