Barry White - Let´s get intimate BEDEUTUNG?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist eine vornehme Umscheibung von: Ich will mit Dir ins Bett - um das f-Wort mal zu vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bswss
06.09.2014, 23:30

Edit: Umschreibung

0

Hallo,

wenn sich die Übersetzung im Internet nicht findet, wirst du das Lied bzw. den Satz wohl selbst übersetzen müssen, nach dem Motto Learning by doing!

Dazu benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch, z.B. dieses hier: pons.com, dict.cc,http://de.pons.com/%C3%BCbersetzung?q=intimate&l=deen&in=&lf=de),
und lasse die Finger vom Google-Trottel und seinen Kollegen.

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Lied gilt als Starthilfe im Schlafzimmer, wie andere Lieder dieses Sängers.
Bei mir persönlich ist der Reiz, den diese breiige Stimme auslöst, ein Würgereiz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bswss
06.09.2014, 23:29

Dem stimme ich 1000% zu - ich habe noch NIE verstanden, wie man diesen unmusikalischen Brummbär ohen Stimme gut und sogar sexy finden konnte.

1

Was möchtest Du wissen?