Barry allen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, Flash heißt Barry Allen. Es gibt noch die Serie Arrow, da hat er ein paar Gastauftritte. Die Serie Supergirl spielt im Gleichen Universum, das heißt, dass auch Superman und Batman im gleichen Universum spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celebrian
10.06.2016, 20:07

Ok, kleine Verbesserung von mir selbst, der Schauspieler heißt Grant Gustin. Außerdem spielt Supergirl in einem Paralleluniversum, Flash gelingt es für eine folge dort hin zu "rennen". 

0

Meinst du wie der Schauspieler heißt? 

Der heißt Grant Gustin, bei Glee hat der mal mitgespielt. 

Kannst auch bei Wikipedia schauen. da steht alles wo er mitgespielt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du den Schauspieler? Der heißt Grant Gustin und spielte noch bei Serien wie "Glee", "CSI: Miami (10x13)" und "90210" mit.

In der Rolle von Barry Allen hatte er noch Gastauftritte in "Arrow" und "Supergirl (1x18)"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?