Barrique-Fass als Pflanzkübel - Erfahrungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Erde in das Fass füllst kannst du die Haltbarkeit verlängern indem du das Fass vorher mit Folie auslegst. Die Bodenlebewesen in der Erde zersetzen sonst mit der Zeit auch dein Fass.

ja, das klingt logisch.

0

was sollte dagegen sprechen? die halten natürlich nicht ewig bei ner dauerbepflanzung.. kannst sie alternativ mit plastikfolie auskleilden.

riechen extrem stark aber gut, weiteres werde ich demnächst feststellen, habe es erst seit 1 Woche, aber als Regentonne ;-)