Barockmusik Magazin?

2 Antworten

Alte Musik Aktuell: http://www.promusicaantiqua.de/altem.html

Concerto - Das Magazin für Alte Musik: http://www.concerto-verlag.de/

Rhinegold (im englischsprachigen Raum die erste Wahl mit verschiendenen Publikationen: http://www.rhinegold.co.uk/rhinegold-publishing/magazines/

Hortus Musicus - herausragendes Magazin für italienische alte Musik  http://www.hortusmusicus.com/home.php

zuletzt:

Die Sächsische Landesbibliothek – Staats- und Universitätsbibliothek Dresden hat eine hervorragende Linkliste zu allen Aspekten der Barockmusik

http://www.slub-dresden.de/sammlungen/musik/ueber-die-musikabteilung/fachinformation-musik/barockmusik-spezial/


Das ist sehr schön, aber solch eine spezialiserte Zeitschrift gibt es nicht.

Wieso denn nicht? Dann über Klassik ;).

0
@Ichbinniegeil

Du hast nach "Barockmusik" gefragt, nicht nach Klassik. Dann musst du anders fragen. Klassik in der Musik war die Epoche nach dem Barock.

0
@heide2012

Das ist mir bewusst. Danke. Ich meinte, wenn es kein spezifikes Magazin über Barockmusik gibt dann eines das die Klassik allgemein umfasst. Ich meinte aber nicht die Epoche Klassik.

0

Was möchtest Du wissen?