BARMER GEK oder die AOK

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

es gibt nicht die AOK. In den meisten Bundesländern gibt es rechtlich eigenständige AOKn.

Die Frage "Ist die Sparkasse oder die Deutsche Bank besser?" kann man auch nicht beantworten (es gibt zu viele verschiedene Sparkassen).

Gruß

RHW

Das kommt ganz auf deine persönlichen Ansprüche an. Du kannst dir ja auch annonym und unverbindlich auf einem Vergleichsportal ein Angebot einholen.

ja, aber ich fragte jetzt, welche von diesen Beiden? Die BARMER GEK oder die AOK?

nochmals:

Welche Krankenkasse ist besser? Wer bietet den besseren Service? Wo bekommt man am meisten Geld zurück, wenn man oft nicht krank ist, nach einem Jahr? Wo gibt es Vor- und Nachteile jeweils? Welche Erfahrungen habt ihr jeweils mit einer von den beiden Krankenkassen gemacht?

Weder noch! Ich hab von beiden nichts von Praemien im Gesundheitsfall gehoert. Die Techniker würde ich empfehlen.

Soweit ich weiß sind die leistungsstärksten Krankenkassen die Techniker und die DAK!

ich hab noch nie gehört das es irgendwo geld zurück gibt Oo mein mann is bei der barmer ich bei der aok... haben mit beiden keine probleme

Was möchtest Du wissen?