Barkeeper .. Mit Jonglieren usw.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Google mal ;) Gibt gewiss ne Menge Informationen.

Alles was ich gerade gefunden habe ist folgendes: http://www.barmixerschule.de/1-0-Barschule+-+Barkeeperschule.html

Da du eine Ausbildung in dem Bereich machen musst, wäre es sinnvoll dich in Clubs und Bars deiner Umgebung umzuhören, oder, mit VOLLSTÄNDIGEN Bewerbungsunterlagen (eventuell Referenzen? Mal gekellnert oder so?) direkt dort vorzustellen / anzurufen.

Solltest du eine richtige Ausbildung in dem Bereich anfangen, ist es meistens Üblich, dass der Ausbildungsbetrieb die Kosten für die Prüfung übernimmt, die anderenfalls um die 1000 Euro (plus) liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://barschule-muenchen.de/?anasem=0001 hier müsstest du viele Antworten über die Ausbildung finden. Schön ist es wennn du das ein bisschen mit Show verbindest. Also Flaschen jonglieren, schnell sein, Illusionen,.... Falls diese Schule zu weit weg ist, guck dich im Internet nach weiteren Seiten um ;). Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?