Barkeeper = Alkoholiker?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

also da besteht doch eigentlich keine gefahr. du schüttest ja nur ein und wirst sicherlich von keinem gezwungen etwas zu trinken. und der chef wär bestimmt auch nich davon begeistert. vielleicht schreckt dich der alkohol ja auch irgentwann etwas ab, wenn du viele abende als barkeeper tätig bist. Aber Geld verdienen ist immer gut :D

Nein, als Barkeeper ist es mal ein nogo selbst zu trinken.

Wenn du Cocktails machst hast du deine festen Rezepte mit Mengenangaben. An diese ist sich auch zu halten. Es ist außerdem auch total unhygienisch diese Getränke für die Gäste zu probieren.

Wenn du als Barkeeper selbst trinkst, hast du ein echtes Problem. zum einen kriegste dann nix mehr auf die Reihe und kannst deine Gäste nicht mehr bedienen, zum anderen wird deine Kasse wahrscheinlich nicht stimmen.

denke eig eher nicht

ich würde sagen das die meisten bars die regel haben , das die barkeeper nichts trinken dürfen - alk am arbeitsplatz halt

und deswegen glaube ich nicht das man da so viel öfter zum trinken kommt

ich hab mal von meinem vater gehört , er hatte damals guten kontakt zu einem barkeeper , dass die sich auch meistens nie alk geben wenn sie eingeladen werden , also wenn ich den dann einlade zu nem shot vodka geben die sich selbst einfach wasser , weil sie ja nichts trinken dürfen

also mach dir mal keinen kopf :)

Du arbeitest da und schenkst aus, du sollst das Zeug nicht selbst saufen, dann kannst eh nicht mehr richtig rechnen und wenn du besoffen hinter der Bar stehst, dann schmeißt dich dein Chef ohnehin bald wieder raus.

Wieso, du mixt doch nur Getränke und musst die nicht trinken.

Du musst ihn nicht trinken, nur ausschenken :)

Jedoch die Sachen die ich mische probieren.

0
@Maik485999

probieren wirst du wohl nicht müssen denke ich. du hast anleitungen / dir wird gesagt wie die cocktails gemacht werden. da musst du nicht probieren.

1
@Maik485999

Da hast du feste Rezepte, die du draufhaben musst, die musst du nicht probieren. Wenn du es gut kannst, schmecken die jedes Mal gleich. Ich möchte als Gast nicht etwas trinnken, das vom Barkeeper angesabbert wurde.

1

Wenn du nicht regelmäßig trinkst, wirst du auch nicht zum Alkoholiker

Wieso solltest du Alkoholiker werden??

Was möchtest Du wissen?