Baritonsaxophon /Tasten klemmen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider ist es manchmal nicht ganz billig, das reparieren zu lassen. Frag doch mal in einer Instrumentenwerkstatt nach.

Wenn du Saxofon spielen kannst, würde ich das Instrument nach Möglichkeit reparieren lassen. Eltern können außerdem froh sein, wenn Kinder sich mit so etwas beschäftigen. Ich als Vater würde jedenfalls die Reparatur bezahlen, wenn du sowieso schon Saxofon spielst.

Also viel Glück

Thomas Weber


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lwnhrz
08.04.2016, 22:57

Dankeschön erstmal! Ja ich habe erst Tenor gespielt und jetzt zum baritonsaxophon gewechselt...Aber da die tasten leicht zu drücken sind, glaube ich nicht ,dass es kaputt ist... :)

0

Reparieren lassen, wenn es selber nicht geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?