Barhocker quietscht ENORM, was tun?

...komplette Frage anzeigen Barhocker - (quietschen, Barhocker, Neeeervig) Mechanik - (quietschen, Barhocker, Neeeervig)

2 Antworten

Als erstes mal die Schrauben nachziehen und testen obs was bringt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von krzzr
07.02.2016, 15:31

evtl. etwas öl in den hub-mechanismus..

0
Kommentar von user23408483
07.02.2016, 15:35

Haben wir schon probiert, wurde etwas besser aber ich habe das Gefühl das Problem liegt eher in dem Bein da es quasi alleine das ganze Gesicht aushalten muss und deshalb auch auf jede Bewegung reagiert. Trotzdem danke für die Antwort!

0

Sprühöl wie z.B WD40.

Denk aber dran das die Stühle Eigentum der Gastfamile sind und du solltest fragen ob das in Ordnung geht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user23408483
07.02.2016, 15:36

Klar, ich werd's denen mal vorschlagen. Mal schauen ob es WD40 auch in Frankreich gibt^^

0
Kommentar von user23408483
07.02.2016, 15:37

Was meinst du denn wo man das Sprühöl hinsprühen muss? Es gibt ja nur einen Schlitz in diesem Hubmechanismus und der wird quasi von der oberen Hälfte überlappt...

0

Was möchtest Du wissen?